Polizei, Kriminalität

23.03.2017, 12.45 - 16.00 Uhr Ladendiebe auf Tour

24.03.2017 - 17:21:30

Polizeidirektion Landau / 23.03.2017, 12.45 - 16.00 Uhr ...

Landau - Ein 27- und 17-jähriger waren gestern in Landau in vier Geschäften auf Diebestour. Zunächst flüchteten sie nach Diebstahl von hochwertigem Parfum in der Innenstadt in Richtung Bahnhof. Anhand der Videoaufzeichnungen war jedoch eine Beschreibung bekannt, weshalb sie dann später in einem Geschäft am Bahnhof festgenommen werden konnten. Bei der Durchsuchung der Männer wurde bekannt, dass sie Waren im Wert von ca. 1000 Euro aus vier verschiedenen Geschäften einstecken hatten. Beide sind bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de