Polizei, Kriminalität

170704.2 Weddingstedt: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

04.07.2017 - 13:41:37

Polizeidirektion Itzehoe / 170704.2 Weddingstedt: Zeugen nach ...

Weddingstedt - Montagabend ist es nach derzeitigen Erkenntnissen im Bereich der Weddingstedter Kreistannen und dem dortigen Parkplatz zu einem körperlichen Angriff von drei Personen auf eine vierte gekommen. Der Geschädigte erlitt dabei einige Verletzungen, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 19.15 Uhr war ein 28-Jähriger mit einer Bekannten in den Kreistannen unterwegs, um sich dort auszusprechen. Während des Spaziergangs kamen zwei männliche Personen auf den Geschädigten zu, beleidigten ihn und griffen ihn körperlich, auch unter Einsatz eines Stockes, an. Die 28-jährige Bekannte beteiligte sich an der Attacke und entfernte sich, als sich Passanten näherten, mit den zwei Männern in unbekannte Richtung. Leicht verletzt meldete sich der Angegriffene bei der Polizei - um wen es sich bei den zwei Angreifern gehandelt hat, wusste er nicht. Einer von ihnen sollte Kevin heißen. Zeugen, die Hinweise auf die männlichen Täter geben können, sollten sich bei der Polizei in Heide melden. Dies gilt insbesondere für die Fußgänger, die auf das Geschehen zugekommen sein sollen.

Merle Neufeld

OTS: Polizeidirektion Itzehoe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/52209 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_52209.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

@ presseportal.de