Polizei, Kriminalität

161025-1-pdnms B 77 - Lkw im Graben

25.10.2016 - 13:11:08

Polizeidirektion Neumünster / 161025-1-pdnms B 77 - Lkw im Graben

B 77 / Brinjahe / Kreis RD-ECK - 161025-1-pdnms B 77 - Lkw im Graben

B 77 / Brinjahe / Kreis RD-ECK. Aus noch ungeklärter Ursache kam heute Früh (24.10.16, gegen 8 Uhr) der 52-jährige Fahrer eines mit Stückgut beladenen Lkw mit Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Graben. Der Unfall ereignete sich auf der B 77 in Höhe Brinjahe mit Fahrtrichtung Rendsburg. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist noch unklar. Die Bundesstraße wurde 09.15 Uhr für die Bergungsarbeiten voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Die Ladung muss zunächst auf ein Ersatzfahrzeug umgeladen werden. Danach kann der Lastzug aus dem Graben befreit werden. Die Bergungsarbeiten dauern voraussichtlich bis 14 Uhr an.

Sönke Hinrichs

OTS: Polizeidirektion Neumünster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/47769 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_47769.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

@ presseportal.de