Polizei, Kriminalität

15-jähriger leistet Widerstand

05.08.2017 - 11:01:22

Polizeidirektion Pirmasens / 15-jähriger leistet Widerstand

Pirmasens - während des Schlabbeflickerfestes wurde ein 15-jähriger stark alkoholisierter Junge durch das Ordnungsamt kontrolliert, nachdem er zuvor mehrere Gäste angepöbelt hatte. Als er von den Beamten nach Hause gebracht werden sollte, beleidigte und bedrohte er diese aufs Übelste. Auch als er seiner Mutter übergeben worden war, konnte er nicht beruhigt werden. Erst nachdem er gefesselt zur Polizeidienststelle gebracht und dort ein eingehendes Gespräch mit ihm geführt worden war, konnte der Junge beruhigt werden. Er wurde schließlich der Obhut seiner Mutter überstellt. Gegen ihn wird Anzeige wegen Bedrohung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte vorgelegt.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de