Obs, Polizei

(1478) Unbekannter Toter aufgefunden - Zeugenaufruf

29.08.2017 - 13:26:30

Polizeipräsidium Mittelfranken / Unbekannter Toter ...

Bad Windsheim - Am Sonntag (27.08.17) wurde an der Kreisstraße NEA 17 bei Ipsheim ein Radfahrer tot neben seinem Rennrad aufgefunden. Er hatte keine Ausweispapiere bei sich. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 14:45 Uhr wurde der Radfahrer neben der Straße liegend tot aufgefunden. Er verstarb an einer medizinischen Ursache. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

175 cm groß, 85 kg schwer, scheinbares Alter 65 Jahre, er hatte grau-melierte Haare mit Stirnglatze und trug einen grauen Kinn- und Oberlippenbart; seine Zähne waren lückenhaft; er trug eine schwarze Radlerhose, ein grünes Radlershirt, weiße Socken und silberfarbene Sportschuhe.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Rennrad der Marke Breveto/Vitus in blau/silber

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet um Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Rainer Seebauer/n

OTS: Polizeipräsidium Mittelfranken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6013 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6013.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de