Terrorismus, Explosionen

Dokumentation - Reaktionen Prominenter auf den Anschlag

23.05.2017 - 09:02:06

Dokumentation - Reaktionen Prominenter auf den Anschlag. Manchester - Prominente aus der ganzen Welt haben bestürzt auf den Anschlag am Ende eines Konzerts des Teenie-Idols Ariana Grande in Manchester reagiert:

- «Meine Gedanken, Gebete und Tränen gehen an alle, die von der Manchester-Tragödie heute Nacht betroffen sind. Ich schicke all meine Liebe.» (Die US-amerikanische Sängerin Taylor Swift auf Twitter)

- «Ich bete für jeden in Ariana Grandes Show.» (US-Sängerin Katy Perry auf Twitter)

- «Meine Gedanken und Gebete gehen hinaus an alle in Manchester Betroffenen.» (Die US-amerikanische Sängerin Selena Gomez auf Twitter)

- «#PrayforManchester» (deutsch: «#BetetfürManchester) (Der kanadische Sänger Justin Bieber auf Twitter)

- «Die Rolling Stones sind zutiefst bestürzt über die schrecklichen Ereignisse in Manchester und senden ihr Beileid an alle, die von dieser Tragödie betroffen sind. (Die britische Rockband Rolling Stones auf Twitter)

- «Die Gedanken, Gebete und mein ganzes Herz sind an diesem Abend bei Manchester.» (Die US-amerikanische Sängerin Jennifer Lopez auf Twitter)

- «Ich sende Liebe an alle Betroffenen in Manchester.» (Die britische Sängerin Ellie Goulding auf Twitter)

- «Diese Geschichte ist so traurig und so furchterregend. Ich sende all meine Liebe nach Manchester.» (Die US-amerikanische Moderatorin Ellen DeGeneres auf Twitter)

- «Gott segne die Familien und Freunde, die von diesem Alptraum betroffen sind.» (Der US-Sänger Bruno Mars auf Twitter)

- «Die Welt fällt auseinander. Ich möchte meine Liebe an alle senden.» (Der US-amerikanische Sänger Chris Brown auf Facebook)

- «Meine Gedanken und Gebete sind mit den Leuten in Manchester, jedem, der betroffen ist, Ariana Grande und der gesamten Crew. Herzzerreißend.» (Die US-Sängerin Pink auf Twitter)

- «Manchester, ich bin mit Euch... All meine Liebe.» (Die kanadische Sängerin Céline Dion auf Twitter)

- «Meine Gedanken und Gebete sind mit allen, die von diesem schrecklichen Vorfall in Manchester betroffen sind. Wir müssen besser werden. Wir müssen UNS LIEBEN.» (Der US-amerikanische Sänger Justin Timberlake auf Twitter)

- «Liebe für alle im Vereinigten Königreich, Ariana Grande und ihre Unterstützer, die es in diesem schrecklichen Angriff erwischt hat. Herzzerreißend.» (Der US-amerikanische Sänger John Legend auf Twitter)

- «Bestürzt über die Nachrichten von den Ereignissen auf Ariana Grandes Konzert. Meine Gedanken und Gebete sind mit jedem, der betroffen ist.» (Die US-amerikanische Sängerin Christina Aguilera auf Twitter)

- «Gedanken und Gebete für die Leute im Ariane-Grande-Konzert in Manchester. Bestürzt.» (US-Band OneRepublic auf Twitter)

@ dpa.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!