Aktieneinstufung von Performaxx Research GmbH zu JAXX SE
Unternehmen: JAXX SE ISIN: DE000A0JRU67
Anlass der Studie:Coverage Empfehlung: Spekulativ kaufen seit: 30.11.2010 Kursziel: 2,55 Euro Kursziel auf Sicht von: 12 Monate Letzte Ratingänderung: keine Analyst: Dipl.-Kfm. Holger Steffen (Finanzanalyst), Performaxx Research GmbH
Research zu JAXX (Spekulativ kaufen): Riesen-Chance auf dem deutschen Markt
FAZIT:
Obwohl die Entwicklung im dritten Quartal auf der Ertragsseite erneut enttäuschend verlaufen ist, sehen wir JAXX nach der voraussichtlichen Gesetzesänderung in Deutschland und dem Kostenschnitt in der Lottosparte auf einem guten Weg zum Break-even in 2011. Das Unternehmen ist in einer guten Ausgangsposition für eine dynamische Expansion in dem mutmaßlich bald liberalisierten Sportwettensegment und dürfte den Umsatz im kommenden Jahr um 25 Prozent steigern. Auch wenn dies mit dem Restrisiko verbunden ist, dass die Politik doch noch einmal eine restriktive Regulierungsvariante wählt, überwiegen aus unserer Sicht die Chancen. Entwickelt sich das Umfeld so positiv wie von uns unterstellt, sehen wir ein Kursziel von 2,55 Euro und blieben vor diesem Hintergrund bei unserer Einstufung 'Spekulativ kaufen'.
HIGHLIGHTS:
+ Zweistelliges Wachstum nach 9 Monaten + Mögliche Liberalisierung in Deutschland + Aktie mit spekulativem Potenzial - Turnaround noch nicht geschafft
Die vollständige Studie ist auf www.performaxx.de erhältlich.
Perfomaxx gibt einen der erfolgreichsten Börsenbriefe Deutschlands heraus (Musterdepot-Performance + 758 % seit 2001). Mehr Infos sowie ein kostenloses Probeabo finden Sie unter www.performaxx-anlegerbrief.de.
Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: http://www.more-ir.de/d/11179.pdf
Kontakt für Rückfragen Performaxx Research GmbH Innere Wiener Straße 5b D-81667 München Telefon: +49 (0)89 44 77 16 0 Fax: +49 (0)89 44 77 16 20
Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw. Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.


Forum
Facebook
Twitter





















