Realtime Chart: NETFLIX Chart aktualisieren

...loading chart: NETFLIX / US64110L1061 / 552484
Voreinstellungen » reset
  • Preset 1
    ChartType: Candle Stick
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 2
    ChartType: Candle Stick
    1 Monat
    Indicator1: MACD
  • Preset 3
    ChartType: Candle Stick
    1 Woche
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: RSI
    Indicator2: % Price Oscillator
  • Preset 4
    ChartType: Candle Stick
    1 Tag
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 5
    ChartType: Bar Chart
    15 Minuten
    PriceBand: Bollinger Band
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 6
    ChartType: Bar Chart
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 7
    ChartType: Bar Chart
    1 Tag
    PriceBand: None
    Indicator1: RSI
  • Preset 8
    ChartType: Line Chart
    1 Monat
    PriceBand: None
    Indicator1: Fast Stochastic









Show




Zoom
Chart aktualisieren
Direktzugriff auf weitere Aktien DAX
MDax
TecDax
SDax
Dow Jones
Nasdaq

WDH: Zalando erwartet ersten operativen Gewinn seiner Firmengeschichte

vor 14 Minuten veröffentlicht

(Wiederholung: Im zweiten Absatz, erster Satz wurde ein überflüssiger Buchstabe entfernt.)

BERLIN (dpa-AFX) - Der seit einigen Wochen börsennotierte Online-Modehändler Zalando erwartet in diesem Jahr erstmals schwarze Zahlen. Das Unternehmen stellte in seinem am Mittwoch in Berlin veröffentlichten Bericht zum dritten Quartal einen leichten Gewinn vor Steuern und Zinsen (Ebit) in Aussicht. Dabei setzt es auf einen starken Schlussspurt durch das Weihnachtsgeschäft. Der Umsatz im Gesamtjahr soll um 20 bis 25 Prozent steigen. 2013 lagen die Erlöse bei 1,8 Milliarden Euro.

In den ersten neun Monaten verdiente Zalando operativ rund eine Million Euro, vor einem Jahr waren noch fast 126 Millionen Euro Verlust zusammengekommen. Im dritten Quartal stand allerdings wieder ein Verlust von 2,6 Millionen Euro zu Buche. Der Umsatz legte in den ersten neun Monaten um gut ein Viertel auf gut 1,5 Milliarden Euro zu. Unter dem Strich stand noch ein Fehlbetrag von 365 000 Euro nach 129 Millionen Minus vor einem Jahr. Zalando war 2008 gegründet worden. Als Wachstumsunternehmen hatte es bislang jedes Jahr Verluste gemacht.

Der Onlineversender, der sich mit schrillen Werbekampagnen ("Schrei vor Glück") und kostenlosen Retouren einen Namen machte, war im Oktober an die Börse gegangenen. Nach anfänglichen Gewinn lag der Kurs der Aktie am Dienstagabend bei 20,236 Euro und damit unter dem Ausgabepreis von 21,50 Euro.