Realtime Chart: NETFLIX Chart aktualisieren

...loading chart: NETFLIX / US64110L1061 / 552484
Voreinstellungen » reset
  • Preset 1
    ChartType: Candle Stick
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 2
    ChartType: Candle Stick
    1 Monat
    Indicator1: MACD
  • Preset 3
    ChartType: Candle Stick
    1 Woche
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: RSI
    Indicator2: % Price Oscillator
  • Preset 4
    ChartType: Candle Stick
    1 Tag
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 5
    ChartType: Bar Chart
    15 Minuten
    PriceBand: Bollinger Band
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 6
    ChartType: Bar Chart
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 7
    ChartType: Bar Chart
    1 Tag
    PriceBand: None
    Indicator1: RSI
  • Preset 8
    ChartType: Line Chart
    1 Monat
    PriceBand: None
    Indicator1: Fast Stochastic









Show




Zoom
Chart aktualisieren
Direktzugriff auf weitere Aktien DAX
MDax
TecDax
SDax
Dow Jones
Nasdaq

Weise: Bisher keine Auswirkungen der Ukraine-Krise auf Arbeitsmarkt

vor 8 Minuten veröffentlicht

NÜRNBERG (dpa-AFX) - Die Bundesagentur für Arbeit verzeichnet bislang keine Auswirkungen der Ukraine-Krise auf den Arbeitsmarkt. "Da gibt es bislang noch keine Vorzeichen, dass sich etwas bemerkbar macht", sagte Behördenchef Frank-Jürgen Weise am Donnerstag in Nürnberg. Für die kommenden Monate zeichne sich auf dem Arbeitsmarkt bisher keine Verbesserung ab, "aber auch keine Verschlechterung".

Sollten allerdings die Sanktionen gegen Russland weiter verschärft werden, könnte das einen Einfluss auf den Arbeitsmarkt haben, sagte Weise. Er begründete seine Zuversicht mit der knappen halben Million offener Stellen in Deutschland. Dadurch werde die Situation trotz der Ukraine-Krise ausbalanciert.