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Nach der Übernahme von GLAMGLOW durch die EstĂ©e Lauder Companies im Januar 2015 meldete das Unternehmen heute mehrere VerĂ€nderungen an der FĂŒhrungsspitze, die dem hohen Erfolg der Marke zu verdanken sind

The EstĂ©e Lauder Companies meldet VerĂ€nderungen an der FĂŒhrungsspitze von GLAMGLOW
Nach der Übernahme von GLAMGLOW durch die EstĂ©e Lauder Companies im Januar 2015 meldete das Unternehmen heute mehrere VerĂ€nderungen an der FĂŒhrungsspitze, die dem hohen Erfolg der Marke zu verdanken sind.

DiNardo ist eine herausragende FĂŒhrungskraft, die aufgrund ihrer Kompetenzen in den Bereichen Merchandising, digitale und Trend-FĂŒhrungsarbeit hohes Ansehen genießt. Sie leitet Smashbox seit dessen Übernahme 2010 und hat die globale PrĂ€senz dieser Marke auf mehr als 40 MĂ€rkte ausgeweitet. Das anhaltende Wachstum von Smashbox wird von einem leistungsstarken globalen Team unterstĂŒtzt und hat DiNardo in die Lage versetzt, die FĂŒhrung von GLAMGLOW zusĂ€tzlich zu ĂŒbernehmen.

Des Weiteren wird Paula Pontes mit Wirkung vom 1. November 2016 als Senior Vice President/Global General Manager, GLAMGLOW, wieder in das Unternehmen eintreten. Pontes wird damit Nachfolgerin von Reinaldo Gonzalez, der mit großartiger FĂŒhrungsarbeit und GeschĂ€ftskompetenz das Wachstum der Marke beschleunigt und den Übergang zu einer nachhaltigen, eigenstĂ€ndigen Marke innerhalb unseres Portfolios gelenkt hat. Die kĂŒnftigen PlĂ€ne von Gonzalez werden zu einem spĂ€teren Zeitpunkt bekanntgegeben.

In ihrer neuen Rolle ist Paula Pontes fĂŒr den weiteren Ausbau des globalen Markenwertes, die Entwicklung und Umsetzung der Markenstrategie und die Förderung des globalen GeschĂ€fts verantwortlich. Sie wird im Hauptsitz von GLAMGLOW in Hollywood tĂ€tig sein und eng mit Glenn und Shannon Dellimore zusammenarbeiten, die ihre Rollen als UnternehmensgrĂŒnder und Creative Directors von GLAMGLOW weiter ausĂŒben. Sie wird sich dabei insbesondere auf neue Entwicklungschancen und Beziehungen fĂŒr die Marke in allen LĂ€ndern und VertriebskanĂ€len konzentrieren.

Pontes war bereits frĂŒher fĂŒr ELC tĂ€tig und bringt betrĂ€chtliche Erfahrung in der Mitleitung von Marken in Kalifornien mit. Sie kam 2009 zu ELC und beaufsichtigte das Due-Diligence-Verfahren bei der Übernahme von Smashbox. SpĂ€ter war sie fĂŒr die Marke in Los Angeles tĂ€tig, um den zweijĂ€hrigen Prozess der Integration und Strategiebestimmung neben Beth DiNardo zu leiten. Dann bekleidete sie die Rolle des General Manager in der brasilianischen Niederlassung von ELC, die unter ihrer Leitung ein starkes Wachstum erlebte. Pontes war maßgeblich an der Gestaltung und Implementierung der neuen Unternehmensstruktur der Tochtergesellschaft beteiligt sowie an der Ausweitung deren PrĂ€senz in mittelgroßen StĂ€dten, um die entstehende Mittelklasse als KundInnen fĂŒr die Marken von ELC zu gewinnen. In jĂŒngster Zeit war Paula Pontes Executive Vice President of Strategy des Consumer Goods Business bei Swarovski.

„Die Aufstellung von GLAMGLOW als voll integrierte Marke ist ein wichtiger Meilenstein fĂŒr GLAMGLOW und fĂŒr unser Unternehmen“, erklĂ€rte Demsey. „Ich bin zuversichtlich, dass Beth DiNardo und Paula Pontes mit ihren starken FĂŒhrungsqualitĂ€ten, ihrer Erfahrung mit in Kalifornien ansĂ€ssigen Marken und fortgesetzten Zusammenarbeit mit Glenn und Shannon Dellimore sowie dem gesamten GLAMGLOW-Team dazu beitragen werden, die nĂ€chste Wachstumsphase der Marke einzulĂ€uten.“

Glenn und Shannon Dellimore fĂŒgten hinzu: „Rey Gonzalez war ein großartiger Partner bei unserer Arbeit, die Marke auf die nĂ€chste Stufe zu heben. Beth und Paula sind inspirierende FĂŒhrungskrĂ€fte und verfĂŒgen ĂŒber fabelhafte KreativitĂ€t und ein tiefgreifendes VerstĂ€ndnis der Kultur von Los Angeles und der Trends in Hollywood. Wir sind begeistert, sie bei GLAMGLOW an Bord zu haben.“

Über The EstĂ©e Lauder Companies Inc.

The EstĂ©e Lauder Companies Inc. ist einer der weltweit fĂŒhrenden Hersteller und Vermarkter von hochwertigen Hautpflege, Makeup-, ParfĂŒm- und Haarpflegeprodukten. Die Produkte des Unternehmens werden in ĂŒber 150 LĂ€ndern und Regionen unter folgenden Markennamen vertrieben: EstĂ©e Lauder, Aramis, Clinique, Prescriptives, Lab Series, Origins, Tommy Hilfiger, M·A·C, Kiton, La Mer, Bobbi Brown, Donna Karan New York, DKNY, Aveda, Jo Malone London, Bumble and bumble, Michael Kors, Darphin, Tom Ford, Smashbox, Ermenegildo Zegna, AERIN, Tory Burch, RODIN olio lusso, Le Labo, Editions de Parfums FrĂ©dĂ©ric Malle, GLAMGLOW und By Kilian.

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Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren VerstĂ€ndigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgĂŒltig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

















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