46399 Bocholt (ots) - (pl) Am Sonntag hörte ein Zeuge gegen 03.00 Uhr auf der Lönsstraße zwei Jugendliche, die vermutlich mit Fahrrädern unterwegs waren. Als er kurz darauf einen Knall hörte und aus dem Fenster schaute, sah er an einem Pkw einen abgebrochenen Außenspiegel herunterhängen. Am Sonntagmorgen stellte sich heraus, dass durch die Unbekannten auf der Lönsstraße an mindestens fünf Pkw die Spiegel beschädigt worden waren. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt 02871-2990.

Originaltext: Kreispolizeibehörde Borken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/pm/24843 Pressemappe via RSS : http://www.polizeipresse.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Burloer Straße 93 46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann (pl) Peter Lefering (fr) Frank Rentmeister