News: Kiel im Champions-League-Finale gegen Madrid
©
Nächstes Bild
Nächstes Bild

Kiel im Champions-League-Finale gegen Madrid

Köln (dpa) - Das war knapp. Erst Filip Jicha hat den THW Kiel am Samstag in Köln beim Final4-Turnier der Handball-Champions-League vor dem Ende des großen Traums vom Triple bewahrt.

Mit seinem elften Treffer sicherte der ehemalige Welthandballer dem deutschen Meister und Pokalsieger im dramatischen Bundesliga-Duell gegen die Füchse Berlin den 25:24 (15:12)-Erfolg und den Einzug ins Endspiel. «Ich bin überglücklich. Das sind die Momente, in denen man sich beweisen muss»,...

zum Artikel

Keine Einigung mit «Geierfo...
New York (dpa) - Argentinien ist erneut pleite. Voraus ging ein jahrelanger...

Überall Wasser
Schlechtes Wetter in Manila: Ein Mann hält schützt sich an einer Ufermauer...

Kalenderblatt 2014: 23. Juni
Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 23. Juni 2014: