News: Kiel im Champions-League-Finale gegen Madrid
©
Nächstes Bild
Nächstes Bild

Kiel im Champions-League-Finale gegen Madrid

Köln (dpa) - Das war knapp. Erst Filip Jicha hat den THW Kiel am Samstag in Köln beim Final4-Turnier der Handball-Champions-League vor dem Ende des großen Traums vom Triple bewahrt.

Mit seinem elften Treffer sicherte der ehemalige Welthandballer dem deutschen Meister und Pokalsieger im dramatischen Bundesliga-Duell gegen die Füchse Berlin den 25:24 (15:12)-Erfolg und den Einzug ins Endspiel. «Ich bin überglücklich. Das sind die Momente, in denen man sich beweisen muss»,...

zum Artikel

Aktien Osteuropa Schluss: Ü...
BUDAPEST/MOSKAU/PRAG/WARSCHAU (dpa-AFX) - In einem festen internationalen...

Diplomatie und Drohgebärden...
Brüssel/Donezk (dpa) - Die Nato schickt Flugzeuge, Schiffe und Soldaten nach...

Wetter: Vielfach gering bew...
In der Nacht zum Donnerstag ist es zunächst vielfach gering bewölkt oder...

Royale Handschmeichler
So viel Zeit muss sein: Prinz William und seine Frau Kate streicheln bei...

Kalenderblatt 2014: 16. April
Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 16. April 2014: