News: Kiel im Champions-League-Finale gegen Madrid
©
Nächstes Bild
Nächstes Bild

Kiel im Champions-League-Finale gegen Madrid

Köln (dpa) - Das war knapp. Erst Filip Jicha hat den THW Kiel am Samstag in Köln beim Final4-Turnier der Handball-Champions-League vor dem Ende des großen Traums vom Triple bewahrt.

Mit seinem elften Treffer sicherte der ehemalige Welthandballer dem deutschen Meister und Pokalsieger im dramatischen Bundesliga-Duell gegen die Füchse Berlin den 25:24 (15:12)-Erfolg und den Einzug ins Endspiel. «Ich bin überglücklich. Das sind die Momente, in denen man sich beweisen muss»,...

zum Artikel

Mike Steiner - 70 Years (Presseeinladung)
Liebe Kollegen, liebe Kunstfreunde und Sammler, diesen Samstag um 12.00 Uhr freuen wir uns, Sie zu einer kleinen Ausstellungsmartinee begrüßen zu dürfen. Es erwartet Sie eine Auswahl an Gemälden und Videos, die letztmalig anlässlich Mikes großer Ausstellung 1999 im Hamburger Bahnhof gezeigt wurden. Wir freuen uns, mit dieser Ausstellung an den kleinen bekannten, unbekannten großen Künstler erinnern zu dürfen. Wir bitten um zeitnahe Akkreditierung unter: info@mike-steiner.de

Berlin - Die Kanzlerin hat ...
Analyse: Wieviel Wandel verträgt die Union?. «Ich persönlich werde jedenfalls...

Am Mittwoch ist es untersch...
Wetter: Im Norden und Osten vereinzelt Schauer.

Berlin - Das aktuelle Kalen...
Kalenderblatt 2015: 27. Mai.