X  Schließen
Schließen X

Artikel verfassen

Um einen neuen Artikel zu verfassen klicken Sie in der Artikelansicht auf den "Diskutieren"-Link. Sie finden diesen Link oberhalb des Artikels - achten Sie auf das Sprechblasen-Symbol! Das Symbol finden Sie auch in unseren Kurslisten und Aktienprofilen.
Sie können auch einen eigenen Artikel verfassen, gehen Sie hierzu in das Forum und klicken Sie die "Jetzt einen eigenen Artikel verfassen"-Schaltfläche.

Antwort erstellen

Möchten Sie hingegen im Forum auf einen Beitrag antworten, dann benutzen Sie die "Antworten"-Schaltfläche. Sollten Sie auf ein Antwort eines anderen Nutzers antworten so wird dessen Antwort automatisch als Zitat zu Ihrer Antwort angezeigt.

Schließen X
Suchen

Geben Sie rechts den gewünschten Suchbegriff ein und schränken Sie die Suche bei Bedarf auf eine Rubrik ein.
Schließen X
Um einen Mißbrauch zu melden benutzen Sie bitte das Formular rechts.

1. allgemeiner Hinweis
Möchten Sie uns etwas mitteilen, was nicht mit den beiden folgenden Punkten übereinstimmt, so nutzen Sie diesen Punkt.

2. Beitrag mit fremder E-Mailadresse erstellt
Hat jemand einen Beitrag mit Ihrer E-Mailadresse veröffentlicht, dann benutzen Sie bitte diesen Punkt.

3. Der Beitrag verstößt gegen die Regeln
Denken Sie das der Beitrag gegen unsere Regeln verstößt, dann wählen Sie diesen Punkt.
Schließen X

Forum Regeln

Bitte beachten Sie die Rechtschreibung und Interpunktion. Beiträge mit zu vielen sprachlichen Fehlern, falschem Satzbau, durchgehender Klein- oder Großschreibung, Hervorhebungen, übertriebener Zeichensetzung, fehlenden Abständen oder unüblichen Abkürzungen werden gelöscht.

Besonderen Wert legen wir auf einen sachlichen Stil, einen freundlichen Ton, Toleranz und den Respekt vor anderen Meinungen.

Beiträge werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.



Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Beitrags.

Unzulässig sind Kontaktadressen, Klarnamen, Telefonnummern, Weblinks und gewerbliche oder werbende Hinweise.

Sie erhalten immer, als Verfasser eines Beitrags eine E-Mailnachricht, mit dem Beitrag. So möchten wir verhinder, dass jemand unter Ihrem Namen und Ihrer E-Mailadresse, Beitäge gegen Ihre Wissen verfasst.

AD HOC NEWS FORUM Wirtschaft Jetzt einen eigenen Artikel verfassen!


Liebe Freunde der Debatte, liebe Leser,
willkommen im AD HOC NEWS Forum! Wir haben diesen Bereich mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen die Teilnahme an den Diskussionen erleichtern sollen. Probieren Sie es aus! Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Forum. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regeln für das Forum. NEU

Autoren Diskussion zu: Hundert - Schwerin nach 1992 wieder Schauplatz von Werftarbeiter-Protesten
Artikel von:
Redaktion
www.ad-hoc-news.de
10.03.2010 4 mal gelesen
Hundert - Schwerin nach 1992 wieder Schauplatz von Werftarbeiter-Protesten

Mehrere Hundert Werftarbeiter aus Wismar und Warnemünde wollen heute (10. März) in Schwerin für den Erhalt der Nordic-Yards-Schiffbaubetriebe und gegen das Ende der Transfergesellschaften für die früheren Wadan-Werften protestieren. Sie folgen einem Aufruf der IG Metall Küste. Geplant sind eine Demonstration vor dem Landtag und eine Mahnwache vor der Staatskanzlei. Von der Landesregierung und vom russischen Eigner Yusufov werden klare Bekenntnisse zu den in den Strudel der Wirtschaftskrise geratenen Werften erwartet. Schwerin wird damit genau 18 Jahre nach der ersten Werftenkrise im Land wieder zum Schauplatz von Schiffbauer-Protesten.

Hier gelangen Sie zum Artikel

Link Drucken
0 0 0
Antworten
Datei auswählen
Name, ISIN oder WKN
Bitte geben Sie einige Stichwörter kommagetrennt ein.
Verfolgen Sie die Diskussion, wir benachrichtigen Sie gerne ...
Die Benachrichtigung kann jederzeit deaktiviert werden.
Wir senden eine Kopie Ihres Beitras an die angegebene E-Mailadresse.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder