| Schließen X |
|
Artikel verfassen
Antwort erstellen |
| Schließen X |
| Schließen X |
| Schließen X |
|
Forum Regeln
|
Vermischtes
Jetzt einen eigenen Artikel verfassen!
Liebe Freunde der Debatte, liebe Leser,
willkommen im AD HOC NEWS Forum! Wir haben diesen Bereich mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen die Teilnahme an den Diskussionen erleichtern sollen. Probieren Sie es aus! Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Forum. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regeln für das Forum.
| Autoren | Diskussion zu: Union - (ddp-Wahlpaket - Interview) Energieexpertin: Atomkraft bremst Ausbau Erneuerbarer Energien |
|
Artikel von: Redaktion www.ad-hoc-news.de 28.07.2009 7 mal gelesen |
Union - (ddp-Wahlpaket - Interview) Energieexpertin: Atomkraft bremst Ausbau Erneuerbarer Energien
Berlin (ddp) Die von Union und FDP geplante Verlängerung der Laufzeiten für Atomkraftwerke könnte nach Ansicht von Experten dem Ausbau der Erneuerbaren Energien schaden.
|
|
0
0
0
|
|
|
Antwort #1 Tobias S. 28.07.2009 1 mal gelesen |
Wie wenig die Energiekonzerne für den Ausbau der erneuerbaren Energien zur zeit tun, zeigt auch ein Blick auf die Investitionssummen in diesem Bereich: Rechnet man die abgeschriebenen Anlagen raus beträgt der Anteil der erneuerbaren Energien an der Stromerzeugung zwischen 0,1 und 1,7 Prozent. Vgl. hier: http://tinyurl.com/nrc2do |

