X  Schließen
Schließen X

Artikel verfassen

Um einen neuen Artikel zu verfassen klicken Sie in der Artikelansicht auf den "Diskutieren"-Link. Sie finden diesen Link oberhalb des Artikels - achten Sie auf das Sprechblasen-Symbol! Das Symbol finden Sie auch in unseren Kurslisten und Aktienprofilen.
Sie können auch einen eigenen Artikel verfassen, gehen Sie hierzu in das Forum und klicken Sie die "Jetzt einen eigenen Artikel verfassen"-Schaltfläche.

Antwort erstellen

Möchten Sie hingegen im Forum auf einen Beitrag antworten, dann benutzen Sie die "Antworten"-Schaltfläche. Sollten Sie auf ein Antwort eines anderen Nutzers antworten so wird dessen Antwort automatisch als Zitat zu Ihrer Antwort angezeigt.

Schließen X
Suchen

Geben Sie rechts den gewünschten Suchbegriff ein und schränken Sie die Suche bei Bedarf auf eine Rubrik ein.
Schließen X
Um einen Mißbrauch zu melden benutzen Sie bitte das Formular rechts.

1. allgemeiner Hinweis
Möchten Sie uns etwas mitteilen, was nicht mit den beiden folgenden Punkten übereinstimmt, so nutzen Sie diesen Punkt.

2. Beitrag mit fremder E-Mailadresse erstellt
Hat jemand einen Beitrag mit Ihrer E-Mailadresse veröffentlicht, dann benutzen Sie bitte diesen Punkt.

3. Der Beitrag verstößt gegen die Regeln
Denken Sie das der Beitrag gegen unsere Regeln verstößt, dann wählen Sie diesen Punkt.
Schließen X

Forum Regeln

Bitte beachten Sie die Rechtschreibung und Interpunktion. Beiträge mit zu vielen sprachlichen Fehlern, falschem Satzbau, durchgehender Klein- oder Großschreibung, Hervorhebungen, übertriebener Zeichensetzung, fehlenden Abständen oder unüblichen Abkürzungen werden gelöscht.

Besonderen Wert legen wir auf einen sachlichen Stil, einen freundlichen Ton, Toleranz und den Respekt vor anderen Meinungen.

Beiträge werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.



Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Beitrags.

Unzulässig sind Kontaktadressen, Klarnamen, Telefonnummern, Weblinks und gewerbliche oder werbende Hinweise.

Sie erhalten immer, als Verfasser eines Beitrags eine E-Mailnachricht, mit dem Beitrag. So möchten wir verhinder, dass jemand unter Ihrem Namen und Ihrer E-Mailadresse, Beitäge gegen Ihre Wissen verfasst.

AD HOC NEWS FORUM Vermischtes Jetzt einen eigenen Artikel verfassen!


Liebe Freunde der Debatte, liebe Leser,
willkommen im AD HOC NEWS Forum! Wir haben diesen Bereich mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen die Teilnahme an den Diskussionen erleichtern sollen. Probieren Sie es aus! Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Forum. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regeln für das Forum. NEU

Autoren Diskussion zu: Stadt - Schweinegrippe grassiert in Frankfurt
Artikel von:
Redaktion
www.ad-hoc-news.de
18.11.2009 6 mal gelesen
Bild
Vergrößern
Stadt - Schweinegrippe grassiert in Frankfurt

Derzeit gibt es täglich mehr als 200 Neuerkrankungen in der Stadt Die Schweinegrippewelle hat Frankfurt erreicht. Derzeit gebe es täglich mehr als 200 Neuerkrankungen, teilte die Stadtverwaltung am Mittwoch mit. Bereits in der vergangenen Woche habe das Amt für Gesundheit 999 an der Neuen Grippe erkrankten Personen registriert. Ende Oktober habe die Zahl noch zwischen 7 und 14 Neuerkrankungen pro Tag gelegen.

Hier gelangen Sie zum Artikel

Link Drucken
0 0 0
Antworten
 
Antwort #1
Dipl.-Ing. Wilfried Soddemann
19.11.2009 1 mal gelesen


Schweinegrippe ist unter Menschen ansteckend, sekundär. Influenza wird aber primär durch kaltes Trinkwasser ausgelöst. Menschen scheiden das Schweinegrippevirus mit Erbrochenem und Durchfall aus, via Abwasser in Gewässer. Schweine sind im Winter bis zu 90% mit Influenza durchseucht. Tiere verschmutzen durch Fäkalien und Ausscheidungen aus Nase und Maul/Schnabel das Wasser. Alle Menschen haben Kontakt zum Trinkwasser. Alle Gewässer sind mit Viren belastet. Viren bleiben im kalten Wasser lange ansteckend. Deshalb treten Influenzaepidemien überwiegend im kalten Winter auf. Die sehr kleinen Viren werden im Wasserwerk unzureichend oder gar nicht gefiltert. Im Winter wird uns die Schweinegrippe via Trinkwasser anstecken. soddemann-aachen@t-online.de http://sites.google.com/site/trinkwasservirenalarm/Trinkwasser-Viren

Link Drucken
0 0 0
Antworten
Datei auswählen
Name, ISIN oder WKN
Bitte geben Sie einige Stichwörter kommagetrennt ein.
Verfolgen Sie die Diskussion, wir benachrichtigen Sie gerne ...
Die Benachrichtigung kann jederzeit deaktiviert werden.
Wir senden eine Kopie Ihres Beitras an die angegebene E-Mailadresse.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder