| Schließen X |
|
Artikel verfassen
Antwort erstellen |
| Schließen X |
| Schließen X |
| Schließen X |
|
Forum Regeln
|
Vermischtes
Jetzt einen eigenen Artikel verfassen!
Liebe Freunde der Debatte, liebe Leser,
willkommen im AD HOC NEWS Forum! Wir haben diesen Bereich mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen die Teilnahme an den Diskussionen erleichtern sollen. Probieren Sie es aus! Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Forum. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regeln für das Forum.
| Autoren | Diskussion zu: Polizei in NRW darf während der Fußball-WM keine Flagge zeigen |
|
Artikel von: Redaktion www.ad-hoc-news.de 11.06.2010 17 mal gelesen |
Nordrhein-Westfalens Polizisten dürfen während der Fußball-Weltmeisterschaft keine Flagge zeigen. Das Schmücken von Uniformen oder Einsatzwagen mit Fahnen oder Wimpeln in den deutschen Nationalfarben schwarz-rot-gold als Sympathiebekundung für die Nationalelf sei «selbstverständlich» nicht erlaubt, sagte ein Sprecher des Innenministeriums auf ddp-Anfrage.
|
|
0
0
0
|
|
|
Antwort #1 Michael 11.06.2010 1 mal gelesen |
Deutsche Polizisten dürfen also keine Sympathie für das Land zeigen, dem sie dienen und für das sie im Ernstfall sogar ihr Leben geben müssen. Diese Aussage muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Ich frage mich, ob die Beamten aus dem nordrheinwestfälischen Innenministerium noch wissen, für welches Land sie arbeiten und welches Volk ihren Lohn bezahlt. Meine Empfehlung: Jedes Gebäude des Innenministeriums ist in den deutschen Farben Schwarz Rot Gold anzustreichen und alle Dienstwagen sind in Schwarz Rot Gold umzulackieren. |
|
Antwort #2 Pro Patria 11.06.2010 1 mal gelesen |
DEUTSCHEN Polizisten sind DEUTSCHE Fahnen in DEUTSCHLAND verboten? Wie können sich denn DEUTSCHE Bürger durch DEUTSCHE Fahnen bei DEUTSCHEN Polizisten provoziert fühlen (außer Grünen-Wähler)? Müssen die Bundespolizisten auch den Bundesadler abkratzen, weil sich dadurch jemand angegriffen fühlen könnte? Wer hier zu Gast ist, kann sich ja wohl kaum an einheimischen Fahnen stören. Ich beschwere mich ja auch nicht über türkische Fahnen bei meinem Urlaub in Istanbul oder über Stars & Stripes in New York. Aber wir Deutsche sind im eigenen Land ja nur noch zu Gast, nicht wahr, Frau Nargess Eskandari-Grünberg und Herr Arif Ünal? |