Ausgleich, Weise

  Man braucht in gewisser Weise einen Ausgleich zum stressigen Berufsleben und es geht nicht nur um die Liebe, sondern um das Wohlbefinden der Menschen allgemein.

22.11.2016 - 10:57:52

Ausgleich. Für viele ist Work-Life Balance immer noch ein Fremdwort. Doch gerade in der Phase der Entspannung schöpft man neue Energie. Das ist auch der Grund, warum ich zum Bodensee gezogen bin. Die Jobs sind reichlich vorhanden (vgl.

 

Man braucht in gewisser Weise einen Ausgleich zum stressigen Berufsleben und es geht nicht nur um die Liebe, sondern um das Wohlbefinden der Menschen allgemein. Für viele ist Work-Life Balance immer noch ein Fremdwort. Doch gerade in der Phase der Entspannung schöpft man neue Energie. Das ist auch der Grund, warum ich zum Bodensee gezogen bin. Die Jobs sind reichlich vorhanden (vgl. http://www.bodensee-jobanzeiger.de/ ) und die Nähe zum See ist für den Ausgleich auch nicht schlecht!

@ ad-hoc-news.de