Interessante, Arbeitswelt

  Das wäre auch eine grössere Schlagzeile gewesen, wenn sie nicht als Jobmotor dargestellt werden, sondern eher als Hindernis für die Wirtschaft.

26.08.2016 - 09:59:45

Interessante Arbeitswelt. Ich stelle mir eher die Frage, wo die Fach- und Führungskräfte eigentlich sind, nach denen die Grossunternehmen Ausschau halten. Sogar in der Finanzwelt werden wie hier unter http://www.finanz.career/ nicht nur reine Bankkaufleute gesucht, die den ganzen Tag hinter der Theke stehen, sondern Experten mit Fachkenntnissen in der IT.

 

Das wäre auch eine grössere Schlagzeile gewesen, wenn sie nicht als Jobmotor dargestellt werden, sondern eher als Hindernis für die Wirtschaft. Ich stelle mir eher die Frage, wo die Fach- und Führungskräfte eigentlich sind, nach denen die Grossunternehmen Ausschau halten. Sogar in der Finanzwelt werden wie hier unter http://www.finanz.career/ nicht nur reine Bankkaufleute gesucht, die den ganzen Tag hinter der Theke stehen, sondern Experten mit Fachkenntnissen in der IT.

@ ad-hoc-news.de