Word, Flow

Letzte Zeit wird oft über die neue Word Flow Arc-Mode Einhandtastatur von Microsoft berichtet.

10.06.2016 - 19:41:32

Word Flow. Ist die Tastatur wirklich neu? Bereits im Jahre 2004 habe ich eine „COMPCAD“ ergonomische Einhandtastatur entwickelt. Die so genannte Word Flow Arc-Mode Tastatur ist eine exakte Nachbildung von der „COMPCAD“ Tastatur.   Ich bin der Alleininhaber von Urheberrechten. Es wird jetzt über Urheberrechtenverletzungen von Microsoft geprüft.

Letzte Zeit wird oft über die neue Word Flow Arc-Mode Einhandtastatur von Microsoft berichtet.

Ist die Tastatur wirklich neu?

Bereits im Jahre 2004 habe ich eine „COMPCAD“ ergonomische Einhandtastatur entwickelt. Die so genannte Word Flow Arc-Mode Tastatur ist eine exakte Nachbildung von der „COMPCAD“ Tastatur.

 

Ich bin der Alleininhaber von Urheberrechten. Es wird jetzt über Urheberrechtenverletzungen von Microsoft geprüft.     

@ ad-hoc-news.de