| Schließen X |
|
Artikel verfassen
Antwort erstellen |
| Schließen X |
| Schließen X |
| Schließen X |
|
Forum Regeln
|
Vermischtes
Jetzt einen eigenen Artikel verfassen!
Liebe Freunde der Debatte, liebe Leser,
willkommen im AD HOC NEWS Forum! Wir haben diesen Bereich mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen die Teilnahme an den Diskussionen erleichtern sollen. Probieren Sie es aus! Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Forum. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regeln für das Forum.
| Autoren | Diskussion zu: Erotische Bilder oder Aktfotografie mit Stil und Anmut |
|
Artikel von: Redaktion www.ad-hoc-news.de 15.11.2011 106753 mal gelesen |
Aktfotografie ist immer eine Gratwanderung zwischen Kunst und Voyeurismus. Eine reizvolle Mischung, die nur wenige anspruchsvoll interpretieren können. Der Fotograf René Deutscher gehört zweifelsfrei dazu, obwohl er nicht nur erotische Motive einfängt. Sehen Sie hier eine Auswahl seiner erotischen Bilder.
|
|
10
-10
0
|
|
|
Antwort #1 Bernhard 01.11.2010 1 mal gelesen |
Einige der dargestellten Weiber, sehen gerade so aus als hätten sie 6 Monate Konzentrationslager hinter sich. Pretty disgusting !!! |
|
Antwort #2 Günter Fritz 06.01.2011 1 mal gelesen |
Selten schöne erotische Bilder. Die Körper sind vom Fotografen gut in Szene gesetzt. Die Beleuchtung setzt Licht und Schatten an die richtige Stelle. Schon wegen der Gesichter sehe ich die Bilder nicht nur einmal an. Kompliment an den Fotografen René Deutscher! |
|
Antwort #3 Max 13.10.2011 6 mal gelesen |
Ich frage mich, was will der Künstler uns mit seinen Bildern mitteilen? Welche Aussage hat er? |