eine chance, nicht immer verbot

hallo schon guten tag Ich bin Jaspreet Singh.

20.09.2014 - 20:50:29

Eine Chance für den Traum der Flüchtlinge. Ich lebe seit 3 Jahren in Deutschland und hab mein real schule abgeschlossen und mache gerade mein Fachabi. Ich könnte mich auch paar rechte an meiner Seiten gewünscht denn ich werde immer vernachlässigt. mein größer Traum war in die Bundeswehr aber leider durch hier nicht als ein anerkannte Asylbewerber dürfte ich nicht. Einer Seite sagt Deutschland wir brauchen integrierte, ausländische Fachkräfte aber andrer Seite wird das alles verboten. Es gibt noch viele Menschen die sich für Deutschland einsetzen wollen, was für das Land geben wollen, denn sie haben ihr Heimat Land verlassen oder zurückgelassen nicht ohne Grund. Aber wir haben hier kein Möglichkeit uns noch zu verbessern. Also meine Frage ist ob es etwa ändern könnte, wo wir was für das Land etwa tun könnten, denn das Land gibt uns essen, Unterkunft usw. ich hoffe dass es nicht so Verständlich ist aber ich wünsche mir, eine positive Rückmeldung von ihnen, weil wir dringend Hilfe brauchen. ich bedanke mich ganz herzlich.

hallo schon guten tag
Ich bin Jaspreet Singh. Ich lebe seit 3 Jahren in Deutschland und hab mein real schule abgeschlossen und mache gerade mein Fachabi. Ich könnte mich auch paar rechte an meiner Seiten gewünscht denn ich werde immer vernachlässigt. mein größer Traum war in die Bundeswehr aber leider durch hier nicht als ein anerkannte Asylbewerber dürfte ich nicht. Einer Seite sagt Deutschland wir brauchen integrierte, ausländische Fachkräfte aber andrer Seite wird das alles verboten. Es gibt noch viele Menschen die sich für Deutschland einsetzen wollen, was für das Land geben wollen, denn sie haben ihr Heimat Land verlassen oder zurückgelassen nicht ohne Grund. Aber wir haben hier kein Möglichkeit uns noch zu verbessern. Also meine Frage ist ob es etwa ändern könnte, wo wir was für das Land etwa tun könnten, denn das Land gibt uns essen, Unterkunft usw. ich hoffe dass es nicht so Verständlich ist aber ich wünsche mir, eine positive Rückmeldung von ihnen, weil wir dringend Hilfe brauchen. ich bedanke mich ganz herzlich.

Mit Freundlichen Grüßen
Jaspreet Singh

@ ad-hoc-news.de