Superstar, Trick

Ein schöner Trick, aber es ist nicht neu von Messi erfunden.

15.02.2016 - 11:50:57

Superstar. Am 5.12.1984 hat Johan Cruijff genau dasselbe gemacht zusammen mit dem Dänen Jesper Olsen bei Ajax Amsterdam im holländische Ligaspiel gegen Helmond Sport. Also ist es nichts Neues und ist es keine Erfindung von Messi. Auch damals waren Mannschaftsspieler von Ajax völlig überrascht. Cruijff reagierte nach dem Spiel, das er und Jesper Olsen das Publikum noch etwas zu geniessen geben wollten, weil das Spiel damals schon längst entschieden war.

ZwinkerndEin schöner Trick, aber es ist nicht neu von Messi erfunden.

Am 5.12.1984 hat Johan Cruijff genau dasselbe gemacht zusammen mit dem Dänen Jesper Olsen bei Ajax Amsterdam im holländische Ligaspiel gegen Helmond Sport. Also ist es nichts Neues und ist es keine Erfindung von Messi.

Auch damals waren Mannschaftsspieler von Ajax völlig überrascht. Cruijff reagierte nach dem Spiel, das er und Jesper Olsen das Publikum noch etwas zu geniessen geben wollten, weil das Spiel damals schon längst entschieden war.

 

@ ad-hoc-news.de