| Schließen X |
|
Artikel verfassen
Antwort erstellen |
| Schließen X |
| Schließen X |
| Schließen X |
|
Forum Regeln
|
Vermischtes
Jetzt einen eigenen Artikel verfassen!
Liebe Freunde der Debatte, liebe Leser,
willkommen im AD HOC NEWS Forum! Wir haben diesen Bereich mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen die Teilnahme an den Diskussionen erleichtern sollen. Probieren Sie es aus! Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Forum. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regeln für das Forum.
| Autoren | Diskussion zu: Ein gemeinsamer Kurs |
|
Artikel von: Redaktion www.ad-hoc-news.de 23.07.2010 3 mal gelesen |
Die niedersächsische Landesregierung will einem Zeitungsbericht zufolge die Medien des Landes beim Thema Integration auf einen gemeinsamen Kurs verpflichten. Die neue Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration, Aygül Özkan (CDU), hat deshalb eine «Mediencharta für Niedersachsen» entwerfen lassen, berichtet die «Nordwest-Zeitung» (Oldenburg) laut einem Vorabbericht.
|
|
0
0
0
|
|
|
Antwort #1 Israel Hands 23.07.2010 1 mal gelesen |
Endlich! Die Gleichschaltung der Presse! Unglaublich, was sich dieses türkische U-Boot in Deutschland erlaubt! |
|
Antwort #2 Naiver 23.07.2010 1 mal gelesen |
Nein ich kann mir nicht vorstellen wie Deutschland in 20 Jahren aussieht, weil ich zu naiv bin und meine rosa Brille nicht mehr abnehnme. |
|
Antwort #3 Naiver 23.07.2010 1 mal gelesen |
Nein ich kann mir nicht vorstellen wie Deutschland in 20 Jahren aussieht, weil ich zu naiv bin und meine rosa Brille nicht mehr abnehnme. |