Niedersächsischen, CDU-

Die Frau Niedersächsischen CDU- Landtagsfraktion, Karin Bertholdes-Sandrock! Ist durchgeknall Inkompetent und wahrscheinlich mehr als das, dass sie auch in Ihrer angetragener Sache schon mehr als dass Überforderung nicht mehr in der Lage zu sein scheint ihren Aufgabenbereich bewältigen zu können, es kann aber auch psychische Lücken davontragen hier unklar den Durchblick verloren zu haben, solchen Menschen haben auch die Anrechte auf Heilungen aller Arten dann! Das sie sich mal evtl.

18.09.2014 - 21:58:41

Die Frau Niedersächsischen CDU- Landtagsfraktion, Karin Bertholdes-Sandrock! Ist durchgeknall Inkompetent und wahrscheinlich mehr als das, dass sie auch in Ihrer Überforderung nicht mehr in der Lage zu sein scheint Ihren Aufgabenbereich bewältigen zu könn. einem Psychiater anvertraut, da gerade solche Themen vielen Menschen in ihrem unter Bewusstsein stärkere eroktionen auslösen, um anderen das zu verbieten, was man ja nicht selbst dann machen kann, an Vorstellungen;  - klar, es ist eine Dunkelziffer, die sich daran aufgaylen regelrecht sehr hoch.

Die Frau Niedersächsischen CDU- Landtagsfraktion, Karin Bertholdes-Sandrock! Ist durchgeknall Inkompetent und wahrscheinlich mehr als das, dass sie auch in Ihrer angetragener Sache schon mehr als dass Überforderung nicht mehr in der Lage zu sein scheint ihren Aufgabenbereich bewältigen zu können, es kann aber auch psychische Lücken davontragen hier unklar den Durchblick verloren zu haben, solchen Menschen haben auch die Anrechte auf Heilungen aller Arten dann! Das sie sich mal evtl. einem Psychiater anvertraut, da gerade solche Themen vielen Menschen in ihrem unter Bewusstsein stärkere eroktionen auslösen, um anderen das zu verbieten, was man ja nicht selbst dann machen kann, an Vorstellungen;  - klar, es ist eine Dunkelziffer, die sich daran aufgaylen regelrecht sehr hoch. So scheint mir diese Interpretin am prozedere dann doch zu sein! Denn sie begründet weder die dastehende Gefahr, von der sie nur alleine so ausginge derzeit, noch welche nachvollziehbare Themen in der Gewährung zur Aufklärungen Sexuellerhandlungen vorgeben das so sollen? Das stimmt nicht nur also hier wirr, sondern ich werde mal dieser Person anfragen müssen ob sie ein gestörtes Verhalten von der Normalität nicht mehr zu unterscheiden wisse, Fragen!


Matthias Engel NRW WuppertalVerschlossen

@ ad-hoc-news.de