Herr, Bach

Die Doping Agentur, ohne jeden Zweifel eine nicht korrumpierte Instanz, hat belegbar festgestellt, dass Russland Doping bei seinen Athleten nicht nur geduldet hat, sondern es ist bewiesen worden, dass die staatlichen Stellen aktiv dabei mitgewirkt haben.

27.07.2016 - 14:24:41

Herr Bach sollte zurücktreten. Die Entscheidung des IOC, in hohem Masse beeinflusst von Herrn Bach, ist für jeden ehrlichen Sportler ein Schlag ins Gesicht. Ein Sturm der Entrüstung aller empörten Sportler, ihrer Verbände und Unterstützer sollte Herrn Bach daran innern, dass er seine Freundschaft mit Herrn Putin nicht höher stellen sollte, als das Untersuchungsergebnis der Doping Agentur und der darauf beruhende Vorschlag des Ausschlusses aller russischen Sportler.

Die Doping Agentur, ohne jeden Zweifel eine nicht korrumpierte Instanz, hat belegbar festgestellt, dass Russland Doping bei seinen Athleten nicht nur geduldet hat, sondern es ist bewiesen worden, dass die staatlichen Stellen aktiv dabei mitgewirkt haben. Die Entscheidung des IOC, in hohem Masse beeinflusst von Herrn Bach, ist für jeden ehrlichen Sportler ein Schlag ins Gesicht. Ein Sturm der Entrüstung aller empörten Sportler, ihrer Verbände und Unterstützer sollte Herrn Bach daran innern, dass er seine Freundschaft mit Herrn Putin nicht höher stellen sollte, als das Untersuchungsergebnis der Doping Agentur und der darauf beruhende Vorschlag des Ausschlusses aller russischen Sportler. Ich schäme mich mit Herrn Harting und ich hoffe, wir bleiben nicht allein

 

 

@ ad-hoc-news.de