Bernie, Ecclestone

Na Bernie, dann Steck Dir Deinen GP doch sonst wo hin.

29.01.2015 - 22:30:54

Bernie Ecclestone erhöht Druck auf deutsche Ausrichter. Es kann wohl nicht sein, das eine solche Veranstaltung noch finanziert werden muss und Zuschüsse braucht weil suich dieser kleine Wurm die Taschen füllen will. Hoffenlich haben dann auch alle Deutschen in der F1 so viel Arsch diesem kleinen in den allerwertesten zu treten. Sollen doch mal alle Deutschen (incl. Hersteller) dem ersten GP fern beiben.

Na Bernie, dann Steck Dir Deinen GP doch sonst wo hin. Es kann wohl nicht sein, das eine solche Veranstaltung noch finanziert werden muss und Zuschüsse braucht weil suich dieser kleine Wurm die Taschen füllen will. Hoffenlich haben dann auch alle Deutschen in der F1 so viel Arsch diesem kleinen in den allerwertesten zu treten. Sollen doch mal alle Deutschen (incl. Hersteller) dem ersten GP fern beiben. Mal sehen, wie der Wurm dann rennt......

@ ad-hoc-news.de