Anreize, Job

Angesichts der demografischen Entwicklung in den Entwicklungsländern sollte der Pflegebedarf höher sein.

02.11.2016 - 15:30:32

Anreize für den Job. Wenn der Bedarf gross ist, warum steigen nicht die Löhne für die Berufe. Bei einem Ingenieur, IT-Experten oder Chemiker werden auch höhere Gehälter gezahlt. Zwar sind die fachlichen Anforderungen bei einem Pfleger nicht so hoch, doch Anreize, diesen Beruf aus intrinsischer Motivation heraus zu praktizieren sind nicht so gegeben. Schaut man sich hier unter http://www.pflege.career/ die Stellen an, werden aber erfreulicherweise Zusatzleistungen wie Umzugsprämie, betriebliche Altersvorsorgen und Sportangebote teilweise angeboten.

Angesichts der demografischen Entwicklung in den Entwicklungsländern sollte der Pflegebedarf höher sein. Wenn der Bedarf gross ist, warum steigen nicht die Löhne für die Berufe. Bei einem Ingenieur, IT-Experten oder Chemiker werden auch höhere Gehälter gezahlt. Zwar sind die fachlichen Anforderungen bei einem Pfleger nicht so hoch, doch Anreize, diesen Beruf aus intrinsischer Motivation heraus zu praktizieren sind nicht so gegeben. Schaut man sich hier unter http://www.pflege.career/ die Stellen an, werden aber erfreulicherweise Zusatzleistungen wie Umzugsprämie, betriebliche Altersvorsorgen und Sportangebote teilweise angeboten. So sollten Bewerber gelockt werden!

@ ad-hoc-news.de