Aepfel, Birnen

Fragt sich wieso ein Blog eines seit 10 Jahren verbitterten Ex Scientologen überhaupt als Quelle genommen wird.   Statistiken scheinen von ihm für seine Zwecke eingesetzt zu werden...wie sähe es aus wenn er erwähnen würde wie in der Zeit MiniKirchen zu grossen Organisationen gewachsen sind.

20.11.2014 - 11:37:28

Aepfel und Birnen. Was bringt es z.B. in Berlin eine weitere Kirche hinzustellen...interessanter ist dass dort die Kirche in 6-7 Jahren um wohl das Zwanzigfache expandiert ist.

Fragt sich wieso ein Blog eines seit 10 Jahren verbitterten Ex Scientologen überhaupt als Quelle genommen wird.   Statistiken scheinen von ihm für seine Zwecke eingesetzt zu werden...wie sähe es aus wenn er erwähnen würde wie in der Zeit MiniKirchen zu grossen Organisationen gewachsen sind. Was bringt es z.B. in Berlin eine weitere Kirche hinzustellen...interessanter ist dass dort die Kirche in 6-7 Jahren um wohl das Zwanzigfache expandiert ist.

@ ad-hoc-news.de