| Schließen X |
|
Artikel verfassen
Antwort erstellen |
| Schließen X |
| Schließen X |
| Schließen X |
|
Forum Regeln
|
Rohstoffe
Jetzt einen eigenen Artikel verfassen!
Liebe Freunde der Debatte, liebe Leser,
willkommen im AD HOC NEWS Forum! Wir haben diesen Bereich mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen die Teilnahme an den Diskussionen erleichtern sollen. Probieren Sie es aus! Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Forum. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regeln für das Forum.
| Autoren | Diskussion zu: Bis wo hin soll Rohöl (crude oil) noch steigen? |
|
Artikel von: Klaus F. 20.02.2012 368 mal gelesen |
Bis wo hin soll Rohöl (crude oil) noch steigen?
Das am Freitag etablierte bärische Reversal im Bereich der Marke von 120,00 USD könnte hier vielleicht für eine Kehrtwende im Ölfuture sorgen. Zumindest heute zeigt sich keine klare Kauffreude mehr. Solange der Aufwärtstrend aber nicht nachhaltig gebrochen ist, geht es im Zweifel weiter aufwärts, aber bis wohin? Ich setzte pers. auf einen Trendbruch und unterhalb von 119,75 USD auf Abgaben bis in den Bereich von 116,60 USD. Was meint ihr dazu???
|
|
0
0
0
|
|
|
Antwort #1 tommy 22.02.2012 236 mal gelesen |
Spannungen wenn es mit iran so weiter geht, sehe ich soagr aufwärtspotential bis 130,00 $. verstehen tue ich bloß nicht, warum der benzinpreis trotzdem weiter steigt ohne ein historisches hoch gebildet zu haben. |
|
Rene 28.02.2012 61 mal gelesen |
|
|
|
|
|
Antwort #2 Thomas 19.03.2012 126 mal gelesen |
Angriff auf den Iran? So wie die USA ihr Kriegsschiffe nahe dem Iran positionieren, düften die Spannungen weiter zunehmen und das Öl auf hohem Niveau halten. Noch aber läuft der Ölpreis seitwärts, explosive Mischung finde ich. Was meint Ihr dazu ??? |

Das Vorgängerhoch im Ölfuture ist in greifbarer Nähe. Die Abgaben der Vortage werden aktuell wieder deutlich gekauft. Denke mal das geht noch bis 126,91 USD aufwärts. Hoffentlich bleibt der EURO stark, dann bleibt der Benzinpreis relativ stabil auf hohem Niveau.