| Schließen X |
|
Artikel verfassen
Antwort erstellen |
| Schließen X |
| Schließen X |
| Schließen X |
|
Forum Regeln
|
Politik
Jetzt einen eigenen Artikel verfassen!
Liebe Freunde der Debatte, liebe Leser,
willkommen im AD HOC NEWS Forum! Wir haben diesen Bereich mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen die Teilnahme an den Diskussionen erleichtern sollen. Probieren Sie es aus! Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Forum. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regeln für das Forum.
| Autoren | Diskussion zu: Pau kritisiert Parteifreunde für Teilnahme an Gaza-«Solidaritätsflotte» |
|
Artikel von: Redaktion www.ad-hoc-news.de 11.07.2010 34 mal gelesen |
Die Linken-Politikerin Petra Pau kritisiert ihre Parteikolleginnen Annette Groth und Inge Höger, die sich an der internationalen Gaza-«Solidaritätsflotte» beteiligt hatten. Das Nachrichtenmagazin «Focus» berichtete vorab, Pau habe in einem Brief an die Jüdische Gemeinde Bremen geschrieben, zu dem Bündnis habe eine türkische Organisation gehört, «die in einem pro-faschistischem Ruch steht».
|
|
0
0
0
|
|
|
Antwort #1 Spicker Ruth 11.07.2010 1 mal gelesen |
....das sind doch nur Worte. Oder ist Fr.P. aufgestanden bei der allparteienumfassenden Deklaration des Gesamt-Bundestages zu Gaza? Sehen Sie sich die Aufnahmen bei der Entschließung bei phoenix an, Fr.P.`s Reaktion wurde groß eingeblendet. Fr.P.`s Kritik im Nachhinein ist völlig unglaubwür- dig, ich weiß wovon ich rede und gerade weil ich ebenfalls in der ehem. DDR gelebt habe. |