| Schließen X |
|
Artikel verfassen
Antwort erstellen |
| Schließen X |
| Schließen X |
| Schließen X |
|
Forum Regeln
|
Politik
Jetzt einen eigenen Artikel verfassen!
Liebe Freunde der Debatte, liebe Leser,
willkommen im AD HOC NEWS Forum! Wir haben diesen Bereich mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen die Teilnahme an den Diskussionen erleichtern sollen. Probieren Sie es aus! Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Forum. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regeln für das Forum.
| Autoren | Diskussion zu: Linke will höhere Hartz-IV-Regelsätze juristisch erzwingen |
|
Artikel von: Redaktion www.ad-hoc-news.de 16.02.2011 16 mal gelesen |
Die Linke will kurzfristig auf dem Rechtsweg eine Festsetzung der neuen Hartz-IV-Regelsätze erzwingen. Dazu unterstützt die Partei eine Betroffene bei ihrem Weg durch die juristischen Instanzen. Linke-Fraktionschef Gregor Gysi sprach am Mittwoch in Berlin mit Blick auf die weiter ausstehende Einigung zwischen Regierung und Opposition von einem 'gesetzlosen Zustand'.
|
|
0
0
0
|
|
|
Antwort #1 petraleeroy 16.02.2011 1 mal gelesen |
es wird zeit das die menschen nicht mehr hinten dran stehen und das es gerichtlich gemacht werden muß richtig so die linke erwiderert das was das kleine volk braucht gerechtigkeit herr gysi weiter so weil es kann ja nicht angehen das alles erhöht wird nur der hartz4 satz nicht schaut doch mal ich bin epileptikerin und bekomm nicht mal denn zuschuss für schwerbehinderte der laut gesetz mir zusteht nur weil ich dauerkrank geschrieben bin vom arzt sagt die arge nein bin nicht vermittelbar gibts kein geld mehr dazu obwohl ich mit der krankenkasse befreit bin kostet mein eines spray wegen astma 47 euro zuzahlung |