| Schließen X |
|
Artikel verfassen
Antwort erstellen |
| Schließen X |
| Schließen X |
| Schließen X |
|
Forum Regeln
|
Boulevard
Jetzt einen eigenen Artikel verfassen!
Liebe Freunde der Debatte, liebe Leser,
willkommen im AD HOC NEWS Forum! Wir haben diesen Bereich mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen die Teilnahme an den Diskussionen erleichtern sollen. Probieren Sie es aus! Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Forum. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regeln für das Forum.
| Autoren | Diskussion zu: Joachim Gauk mein Präsident? |
|
Artikel von: Observer 20.02.2012 345 mal gelesen |
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Herr Gauck mein Präsident sein soll. Man soll ja nicht nach dem äußeren gehen, aber repräsentieren soll er uns doch trotzdem. Jetzt statt Glanz also der müde Schatten der Vergangenheit. Was strahen wir jetzt aus. Zuversicht für ein geeintes und aufstrebendes Europa. Als Lokomotive? Na super. Nehmen Sie es nicht persönlich Herr Gauck. Sie sind ein feiner Kerl. Aber müssen Sie acuh Präsident werden?
|
|
5
-1
4
|
|
|
Antwort #1 Matze 23.02.2012 206 mal gelesen |
Wohin soll das noch führen? Gauck als mein Präsident, der Parteilose Politiker? Mal sehen, aber per. hat er eine gesunde Einstellung und ist bodenständig. Wie seine Einstellung zu Europa aussieht, weiß ich nicht, aber ein unsympathischer Puppentänzer wie Wulf ist er nicht. |