| Schließen X |
|
Artikel verfassen
Antwort erstellen |
| Schließen X |
| Schließen X |
| Schließen X |
|
Forum Regeln
|
Aktien (Standard)
Jetzt einen eigenen Artikel verfassen!
Liebe Freunde der Debatte, liebe Leser,
willkommen im AD HOC NEWS Forum! Wir haben diesen Bereich mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen die Teilnahme an den Diskussionen erleichtern sollen. Probieren Sie es aus! Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Forum. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regeln für das Forum.
| Autoren | Diskussion zu: WINCOR |
|
Artikel von: Redaktion www.ad-hoc-news.de 27.12.2011 194 mal gelesen |
ISIN: DE000A0CAYB2 WKN: A0CAYB Die Wincor Nixdorf AG mit Sitz in Paderborn ist einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Lösungen für Banken (Privatkundengeschäft) und Handelsunternehmen. Das Unternehmen geht auf die 1952 gegründete Nixdorf Computer AG zurück.Hier gelangen Sie zum Artikel |
|
0
0
0
|
|
|
Antwort #1 Hans D. 15.02.2012 14 mal gelesen |
Seit dem Tief bei 30,76 EUR gegen Ende letzten Jahres, konnte die Wincor Aktie deutlich nach oben in abdrehen und etablierte einen kurzfristigen Aufwärtstrend bis zur 200 Tagelinie bei akt. 39,61 EUR. Hier drehten die Kursnotierungen zuletzt leicht nach unten hin ab, was sicherlich auch der oberen Trendbegrenzung in diesem Bereich geschuldet sei. Zu erwarten ist jetzt ein weiterer Rückgang bis zur Unterstützung bei etwa 37,75 EUR, bevor ein erneuter Angriff auf die 200 Tagelinie gestartet wird, oder?! |
|
Thomas 12.03.2012 158 mal gelesen |
Ich warte noch ab
In der Wincor- Aktie baut sich gerade ein bärische Flagge auf, denken ich. Diese sollte nach Möglichkeit nicht höher als 40,17 EUR laufen. Shortposition bleibt aber weiterhin bestehen. |
|
|
|
|
Antwort #2 Thomas 16.02.2012 19 mal gelesen |
gut getroffen Hast Recht gehabt Hans. Sie fällt heute tatsächlich. bin auch short... |
|
Antwort #3 flippo 22.02.2012 201 mal gelesen |
Naja, doch zu stark gewesen! Das war aber auch nur ein kleiner Rücksetzer am 16.02. Die rennt seit Tagen wie gestochen. Naja, bei 42,83 € bin ich short eingestllt, aber nicht vorher. Und Ihr? |
|
Tom 06.03.2012 221 mal gelesen |
Jetzt ist´s Zeit für...
einen short, so denke ich. Unterhalb des EMA 200 bei akt. 39,75 EUR sind weiter fallende Notierungen bis 38,10 EUR zu erwarten. Was meint Ihr dazu? |
|
|
|