Realtime Chart: E.ON SE NA Chart aktualisieren

...loading chart: E.ON SE NA / DE000ENAG999 / ENAG99
Voreinstellungen » reset
  • Preset 1
    ChartType: Candle Stick
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 2
    ChartType: Candle Stick
    1 Monat
    Indicator1: MACD
  • Preset 3
    ChartType: Candle Stick
    1 Woche
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: RSI
    Indicator2: % Price Oscillator
  • Preset 4
    ChartType: Candle Stick
    1 Tag
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 5
    ChartType: Bar Chart
    15 Minuten
    PriceBand: Bollinger Band
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 6
    ChartType: Bar Chart
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 7
    ChartType: Bar Chart
    1 Tag
    PriceBand: None
    Indicator1: RSI
  • Preset 8
    ChartType: Line Chart
    1 Monat
    PriceBand: None
    Indicator1: Fast Stochastic









Show




Zoom
Chart aktualisieren
Direktzugriff auf weitere Aktien DAX
MDax
TecDax
SDax
Dow Jones
Nasdaq

FRANKFURT - Der Börsenbetreiber Deutsche Börse hat sich mit dem Verkauf eigener Aktien neues Geld beschafft

vor 7 Stunden veröffentlicht

Deutsche Börse beschafft sich durch Aktien-Verkauf 200 Millionen Euro für Zukauf. Durch den Verkauf von knapp 2,5 Millionen Titeln seien 200 Millionen Euro erlöst worden, teilte die Gesellschaft am Donnerstag nach Börsenschluss in Frankfurt mit. Institutionellen Anlegern waren die Aktien zuvor zum Kauf angeboten worden.

Der gesamte Erlös diene der teilweisen Finanzierung der Übernahme der Devisenhandelsplattform 360T, hieß es zuvor. Im Juli hatten die Frankfurter die 725 Millionen Euro schwere Übernahme angekündigt.