Realtime Chart: E.ON SE NA Chart aktualisieren

...loading chart: E.ON SE NA / DE000ENAG999 / ENAG99
Voreinstellungen » reset
  • Preset 1
    ChartType: Candle Stick
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 2
    ChartType: Candle Stick
    1 Monat
    Indicator1: MACD
  • Preset 3
    ChartType: Candle Stick
    1 Woche
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: RSI
    Indicator2: % Price Oscillator
  • Preset 4
    ChartType: Candle Stick
    1 Tag
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 5
    ChartType: Bar Chart
    15 Minuten
    PriceBand: Bollinger Band
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 6
    ChartType: Bar Chart
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 7
    ChartType: Bar Chart
    1 Tag
    PriceBand: None
    Indicator1: RSI
  • Preset 8
    ChartType: Line Chart
    1 Monat
    PriceBand: None
    Indicator1: Fast Stochastic









Show




Zoom
Chart aktualisieren
Direktzugriff auf weitere Aktien DAX
MDax
TecDax
SDax
Dow Jones
Nasdaq

LEVERKUSEN - Bayer hält sich im milliardenschweren Übernahme-Poker um den US-Saatgutspezialisten Monsanta komplett bedeckt

vor 10 Minuten veröffentlicht

Bayer schweigt zum Rekord-Deal mit Monsanto. Im Bericht zum zweiten Quartal wurde die Rekordofferte für Monsanto in Höhe von zuletzt rund 64 Milliarden US-Dollar am Mittwoch mit keinem Wort erwähnt. Auch in der Pressemitteilung äußerte sich Konzernchef Werner Baumann nicht dazu. Er hat das Amt erst seit knapp drei Monaten inne. Mit der Rekordofferte sorgte er für zahlreiche Schlagzeilen.

Der US-Konzern hatte auch die zuletzt um drei auf 125 US-Dollar je Aktie in bar erhöhte Offerte der Leverkusener als zu niedrig zurückgewiesen. Die Offerte reiche finanziell nicht aus, erklärte Monsanto in der vergangenen Woche. Die Konzerne zeigten sich aber generell weiter gesprächsbereit. Bayer verwies dabei auf eine "angemessene Vertraulichkeitsvereinbarung". Knackpunkt bleibt der Blick in die Bücher.