Realtime Chart: E.ON SE NA Chart aktualisieren

...loading chart: E.ON SE NA / DE000ENAG999 / ENAG99
Voreinstellungen » reset
  • Preset 1
    ChartType: Candle Stick
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 2
    ChartType: Candle Stick
    1 Monat
    Indicator1: MACD
  • Preset 3
    ChartType: Candle Stick
    1 Woche
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: RSI
    Indicator2: % Price Oscillator
  • Preset 4
    ChartType: Candle Stick
    1 Tag
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 5
    ChartType: Bar Chart
    15 Minuten
    PriceBand: Bollinger Band
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 6
    ChartType: Bar Chart
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 7
    ChartType: Bar Chart
    1 Tag
    PriceBand: None
    Indicator1: RSI
  • Preset 8
    ChartType: Line Chart
    1 Monat
    PriceBand: None
    Indicator1: Fast Stochastic









Show




Zoom
Chart aktualisieren
Direktzugriff auf weitere Aktien DAX
MDax
TecDax
SDax
Dow Jones
Nasdaq

FRANKFURT - Nach einer heftigen Berg- und Talfahrt hat der Eurokurs zuletzt im Minus notiert

vor 8 Minuten veröffentlicht

Devisen: Eurokurs nach Berg- und Talfahrt unter Druck. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde im Mittagshandel mit 1,1120 US-Dollar gehandelt. Am Vormittag war der Euro kurzzeitig bis auf 1,1184 Dollar gestiegen, nachdem er im frühen Handel noch 1,1140 Dollar gekostet hatte. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Freitag auf 1,1202 Dollar festgelegt.

Die Finanzmärkte sind weiter durch eine hohe Verunsicherung geprägt. So erlitten die Aktienmärkte aber auch die Ölpreise deutliche Verluste. Gesucht wird in diesem Umfeld hingegen der japanische Yen, der als sichere Alternative gilt. Daran ändert auch die Einführung von Negativzinsen durch die japanische Notenbank am vorletzten Freitag nichts. Die Wirkung verpuffte damals rasch am Devisenmarkt. Am Nachmittag werden in den USA keine wichtigen Konjunkturdaten veröffentlicht.