Empfehlen:
Link Newsletter Diskutieren 0 0 0
AD HOC NEWSBREAKx

Erhalten Sie täglich um 10.00 Uhr die wichtigsten Meldungen sowie die ersten Aktienkurse direkt von der Börse.

Weitere Informationen finden Sie hier.

AD HOC NEWSBREAK
Vergrößern Bild: © countrymusicnews.com

"DAS BRAD PAISLEY UND WILLIAM SHATNER BEFREUNDET SIND, IST FÜR DEN COUNTRY-FAN KEINE ÜBERRASCHUNG ..."

Brad Paisley überrascht William Shatner am New Yorker Broadway

Das Brad Paisley und William Shatner befreundet sind, ist für den Country-Fan keine Überraschung mehr. Und wie das bei Freunden nun einmal so ist, schaut man vorbei, wenn man mal in der Stadt ist. Wenn aber einer von den Beiden auf einer Bühne am New Yorker Broadway steht, hat man für den Überraschungsbesuch halt ein paar Zuschauer.

2003 kreuzten sich die öffentlichen Wege der beiden zum ersten Mal. Da spielte Shatner in Paisleys "Celebrity"-Video mit und tauchte 2007 erneut in dem Clip "Online" auf. Im Gegenzug schrieb Paisley den Song "Real", den Shatner auf dem Album "Has Been" veröffentlichte. Der Song wird auch in dem Theaterstück gespielt. Paisley sang auch einen Song mit Shatner auf seinem Album "Searching for Major Tom".

Shatners Bühnenstück ist ein Streifzug durch das Leben des Schauspielers. Angefangen bei seinen Shakespeare Tagen in New York, über seine Rolle von Captain James T. Kirk in "Raumschiff Enterprise" bis hin zu seiner Rolle des Denny Crane in der Fernsehserie "Boston Legal". Das Stück selbst ist nur noch kurze Zeit am Broadway zu sehen und wird dann auf Tournee durch die USA gehen.

Abdruck mit freundlicher Genehmigung von CountryMusicNews.de

Aktien im Fokus, Video vom 30.09.2014weiterlesen ...

US-Gesundheitsbehörde: «Wir...
Atlanta (dpa) - Noch bevor er die eigentliche Nachricht verkündet, schiebt...

Wolken, Schauer und etwas S...
Offenbach (dpa) - Heute bleibt es im Westen und Norden zunächst trocken und...

Kalenderblatt 2014: 1. Oktober
Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 1. Oktober 2014: