Mentale Stärke, Mentales Training

Was kann ich selber tun, um Schulmedizin sinnvoll zu ergänzen?

24.04.2017 - 08:01:42

Doppelt heilt besser - Vortrag: Wie mentales Training die Schulmedizin ergänzt. Wie kann ich meine Selbstheilungskräfte durch Imaginationstechniken mobilisieren? Was ist Hokuspokus, was ist möglich?

Wien (pts009/24.04.2017/08:00) - Was kann ich selber tun, um Schulmedizin sinnvoll zu ergänzen? Wie kann ich meine Selbstheilungskräfte durch Imaginationstechniken mobilisieren? Was ist Hokuspokus, was ist möglich?

Neurobiologe und Mentaltrainer Dr. Marcus Täuber diskutiert mit Ihnen Aspekte des mentalen Gesundheitstrainings . Mit Live-Demo.

Das Event findet am 11.5.2017 in Wien nahe dem Schwedenplatz statt. Eintritt: 30 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldungen: http://ifmes.at/seminare

(Ende)

Aussender: Institut für mentale Erfolgsstrategien Ansprechpartner: Dr. Marcus Täuber Tel.: +43 676 4471188 E-Mail: taeuber@ifmes.at Website: www.ifmes.at

Wien (pts009/24.04.2017/08:00)

@ pressetext.de