Netcracker, Innovation

Netcracker Technology hat heute bekanntgegeben, dass die Lösung Omnichannel Customer Experience Management die „Customer Engagement“-Auszeichnung der Fierce Innovation Awards: Telecom Edition gewonnen hat, die von FierceMarkets verliehen werden.

22.11.2016 - 19:13:50

Netcracker gewinnt Innovation Award von FierceMarket in der Kategorie „Customer Engagement“. Diese Auszeichnung ist Teil der breiteren Kategorie „Business Transformation Management“. Die Beurteilung der Beiträge erfolgte auf Grundlage der Vorzüge der Lösung, wobei der Anbieter- und Lösungsname der hochkarätigen Jury nicht bekanntgegeben wurde.

„Das digitale Ökosystem von heute setzt voraus, dass Dienstleister ein nahtloses, dynamisch interaktives Erlebnis über alle Kanäle hinweg ermöglichen“, sagte Ari Banerjee, Senior Director of Strategy von Netcracker Technology. „Diese Auszeichnung unterstreicht die Fähigkeit von Netcracker, die Unternehmenstranformation voranzutreiben und die Funktionen bereitzustellen, die Dienstleister zur Erlebnismaximierung und letztlich zur Umsatzsteigerung benötigen.“

Weitere Informationen zur Lösung Omnichannel Customer Experience Management von Netcracker erhalten Sie von Joanna Larivee unter Joanna.Larivee@Netcracker.com.

Über Netcracker Technology

NetCracker Technology, eine 100%ige Tochtergesellschaft der NEC Corporation, ist eine modern ausgerichtete Softwaregesellschaft, die unternehmenskritische Lösungen für Diensteanbieter rund um den Globus zur Verfügung stellt. Unser umfassendes Portfolio an Softwarelösungen und professionellen Serviceangeboten ermöglicht digitale Transformationen in großem Maßstab, indem das Potenzial von Cloud-Systemen, Virtualisierung und der Veränderungen im Rahmen des mobilen Ökosystems ausgeschöpft wird. Mit einem umfassenden Serviceangebot und einer mehr als 20-jährigen Erfolgsgeschichte sowie unserer einzigartigen Kombination von Technologie, Fachwissen und Kompetenzen unserer Mitarbeiter unterstützen wir Unternehmen bei der Transformation ihrer Netzwerke und versetzen sie in die Lage, das Kundenerlebnis weiter zu verbessern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.netcracker.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com