Sensile, Medical

Nach der Ankündigung im Januar 2017 war es Ende August endlich soweit: Die Sensile Medical bezog die neuen Büros im USEGO-Areal an der Solothurnerstrasse 235 in Olten.

29.08.2017 - 08:37:43

Sensile Medical AG ist in Olten angekommen. In den letzten Monaten wurden umfangreiche Ausbauarbeiten realisiert. Als Medizintechnikunternehmen benötigt Sensile Medical die unterschiedlichsten Büro- und Laborräume; das konnte dank des flexiblen Raumangebots umgesetzt werden. Sensile Medical schloss letzten Freitag die Büros in Hägendorf und zog innerhalb eines Tages nach Olten um. Gut koordiniert und mit der Hilfe eines Umzugsunternehmens konnte dieser Schritt effizient gemeistert werden. Ab jetzt können die über 100 Mitarbeitenden – je nach Wohnort – einen anderen Arbeitsweg auf sich nehmen und dank der optimalen Anbindung an den öffentlichen Verkehr auch auf Bus und Bahn umsteigen.

Über Sensile Medical

Sensile Medical AG ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Mikropumpen-Technologie und entwickelt eine Vielzahl an kundenspezifischen Lösungen zur Verabreichung und Dosierung von Medikamenten und Flüssigkeiten. Diese Pumpen sind ideal geeignet für die grossvolumige subkutane Infusion von modernen pharmazeutischen und biotechnologischen Produkten zur Selbstverabreichung durch Patienten. Basierend auf Sensile Medical’s SenseCore-Technologie sind diese Produkte äusserst kosteneffizient, präzise und sicher. Sie werden in steigendem Masse in medizinischen und industriellen Anwendungen, sowie im Konsumentenbereich eingesetzt. Sensile Medical wurde 2004 gegründet und hat seinen Sitz in Olten, Schweiz.

@ businesswire.com