Kincannon, Reed

Kincannon & Reed, die führende Personalberatungsfirma auf Basis exklusiver Suchmandate, die sich auf die Sektoren Agrarwirtschaft, Nahrungsmittel und Biowissenschaften konzentriert, gab heute den Eintritt von David Carpintero als Managing Director in das Unternehmen bekannt.

24.04.2017 - 09:03:05

Kincannon & Reed erweitert Präsenz für Personalberatung in Europa. Er wird von seinem Büro in Brüssel (Belgien) aus tätig sein, wo er für Einstellungen auf höherer Ebene für die Bereiche Schädlingsbekämpfung und Bodendüngung, Weiterverarbeitung von Ernteerzeugnissen und zugehöriger Handel sowie Kundengewinnung in Europa und weltweit verantwortlich sein wird.

„Die nachgewiesenen Führungsqualitäten von David Carpintero, seine umfassende Vernetzung und eingehenden Kenntnisse im Agrarsektor in Verbindung mit seiner globalen Erfahrung werden von unschätzbarem Wert für unsere Kunden und unser Unternehmen sein”, so Greg Duerksen, CEO von Kincannon & Reed. „Seine Kenntnisse und das Verständnis von den Abläufen innerhalb der Wertschöpfungsketten im Agrarsektor, seine Erfahrungen mit den zugehörigen Unternehmen und der für seinen Erfolg ausschlaggebende Talente-Pool bieten unschätzbare Vorteile für unsere Kunden bei der Identifizierung und Einstellung von Personal der höheren Führungsebene.”

David Carpintero erwarb einen MBA-Titel an der IESE Business School und verfügt über einen Master-Titel in Agrarökonomie der Polytechnischen Universität Madrid.

Über Kincannon & Reed

Kincannon & Reed ist die einzige, ausschließlich auf die Branchen Nahrungsmittel, Agrarwirtschaft und Biowissenschaften konzentrierte Personalberatungsfirma. Gegründet 1981, ist die Firma an ihren Standorten in Amerika und Europa sowie in der Region Asien-Pazifik für Kunden rund um den Globus tätig. Das Firmenmotto lautet: „Wir rekrutieren Führungskräfte für Organisationen, welche die Welt ernähren und gesund erhalten." Weitere Informationen finden Sie unter www.KRsearch.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com