Als, Facebook

Die branchenweit führende Personalisierungslösung Nosto wurde heute zu einem offiziellen Facebook Marketing Partner ernannt.

19.04.2017 - 13:02:43

Als offizieller Facebook Marketing Partner liefert Nosto maßgeschneiderte Ad-Personalisierung. Die Partnerschaft ermöglicht E-Commerce-Managern einen einfachen Einstieg in die dynamische Facebook-Werbung und bietet die automatisierte Verwaltung von Produkt-Feeds, Facebook-Pixel-Ereignissen und APIs. Dies führt zu einer erheblichen Senkung des Ressourcenaufwands, der traditionell erforderlich ist, um leistungsstarke Dynamic Product Ads (dynamische Produktanzeigen) auf Facebook einzurichten und zu verwalten.

„In einer sehr stark von Daten beeinflussten Welt ist es entscheidend, dass Händler jeden Kunden persönlich ansprechen können und das am besten mühelos. Wir freuen uns daher sehr, als offizieller Facebook Marketing Partner Händler in die Lage zu versetzen, die Stärke der Personalisierung auf der weltweit größten Social-Media-Plattform zu nutzen“, sagte Matti Rönkkö, CEO von Nosto. „Seit der Einführung unseres Angebots der Facebook-Ads im Rahmen unserer kompletten Personalisierungslösung im Jahr 2014 bieten Nosto und Facebook den Händlern eine maßgeschneiderte Methode zur Steigerung ihres Umsatzes und des ROAS. Durch die Vertiefung unserer Zusammenarbeit mit Facebook können wir weiterhin auf innovative Weise die Tools entwickeln, die zum Erfolg unserer Kunden beitragen.“

Nosto tritt der weltweiten Firmengemeinschaft von Facebook Marketing Partners bei, die für Spitzenleistungen auf der Plattform bekannt sind. Diese Unternehmen zählen zu den besten ihrer Branche und sorgen dafür, dass Marketingexperten die Qualität und Leistung finden, die sie benötigen. Nosto erfüllt diese Erwartungen durch die Generierung eines durchschnittlich zwölffachen ROAS für Kunden mit aktiven Facebook Dynamic Product Ads.

Seit dem Launch im Oktober 2013 verzeichnet Nosto ein rasantes Wachstum im EMEA-Raum und den USA und unterstützt inzwischen mehr als 20.000 E-Commerce-Fachleute in über 100 Ländern. Marken wie Volcom und Yumi Kim sind zwei der mehreren Hundert globalen Händler, die Nosto bereits für Facebook-Werbung verwenden.

Über Nosto

Weitere Informationen über Nosto finden Sie unter www.nosto.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!