Jagd, Jäger

Der Pressetherapeut informiert: Das Jagdfachmagazin "Die JägerIn" ist ein völlig autonomes Medium und beschäftigt sich neben jagdlichen Fachartikeln auch mit der Falknerei, wilder Kulinarik, knallharten Härtetests und eben auch mit der fast vergessenen Jagdapotheke.

22.11.2016 - 09:10:42

Wildfett - ein echter Schatz aus der Apotheke der Natur. Wobei im kostenlosen eBook: "Die 5 besten Rezepte der fast vergessenen Jagdapotheke" großes Augenmerk auf die Heilkräfte von Wildfett gelegt wird.

Bad Kleinkirchheim (pts013/22.11.2016/09:10) - Der Pressetherapeut informiert: Das Jagdfachmagazin "Die JägerIn" ist ein völlig autonomes Medium und beschäftigt sich neben jagdlichen Fachartikeln auch mit der Falknerei, wilder Kulinarik, knallharten Härtetests und eben auch mit der fast vergessenen Jagdapotheke. Wobei im kostenlosen eBook: "Die 5 besten Rezepte der fast vergessenen Jagdapotheke" großes Augenmerk auf die Heilkräfte von Wildfett gelegt wird.

Petra Schneeweiß ist Herausgeberin von "Die Jägerin" und weiß um die Wirksamkeit von Wildfett für die Gesundheit: "Wer mit der Jagd zu tun hatte, wusste früher nicht nur, wo und wie ein Tier zu erlagen war und wie man seine Teile kulinarisch verwertete, sondern auch wie man Fett, Haarkleid, Sehnen und Knochen des Tieres zu Kleidung, Werkzeug und eben auch Heilmittel verarbeiten konnte. In unserem Ebook zeigen wir einige einfache und wirksame Rezepturen und man kann sich auch eine komplette Ausgabe 'Die Jägerin' gratis downloaden und schmökern." http://www.diejaegerin.at/index.php/94-gratis-downloads

Über viele Jahrhunderte war das Wesen der Jagd eng verbunden mit dem Wissen der Naturheilkunde. Trotz einem Wandel in der Zeit und der Gesellschaft, können wir auch heute noch auf vielfältige Art und Weise altes, traditionelles Wissen aus der Volksheilkunde mit neuen Erkenntnissen und Möglichkeiten aus der Wissenschaft sinnvoll kombinieren. Petra Schneeweiß: "Ich finde, zumindest jeder Jäger sollte wissen, dass jedes Wildtierfett seinen ganz besonderen Nutzen für die Gesundheit mit sich bringt."

Was zeichnet Wildfett aus? + absolut biologisch + heimisches Produkt direkt aus der Natur + keine chemischen Inhaltsstoffe und nicht genetisch verändert + ein nachwachsender Rohstoff

Wo bekomme ich Wildfett?

Hier sind ganz klar aktive Jäger die erste Anlaufstelle für jeden, der nicht selber die Jagd ausübt. Das Handwerk Jagd zeigt auf, welch wertvolle Schätze die Natur birgt.

Wildfett-Rezepte zur einfachen Herstellung von Hausmitteln und zur richtigen Verwendung im Ebook, das einfach auf der Magazin-Homepage downgeloaded werden kann!

Das Jagdmagazin - Die JägerIn!

Abonnenten erhalten vier Mal im Jahr eine rundum Information zu allen Themen der Jagd und interessante Rezepte und Neuigkeiten aus unseren heimischen Wäldern auf höchstem Niveau. Eintauchen in den bunten Blätterwald der JägerIn - denn sie bringt die Natur ins Haus. Vorgeschmack auf die Inhalte des Magazins gibt es auf der Website http://www.diejägerin.at unter dem Button "Gratis Downloads": * eine komplette Ausgabe "Die JägerIn" zum gratis Lesen * ein lustiger und informativer Jahres-Jagd-Kalender 2017 (mit Schonzeitentabelle aller Bundesländer) und: 6 Gratis-E-Books von der "JägerIn": - Die 5 schönsten Jagdreisen der JägerIn - Die 10 Lieblingsrezepte der JägerIn - Die 5 besten Rezepte der fast vergessenen Jagdapotheke - Die 10 spannendsten Portraits der JägerIn - Die 5 wichtigsten Tipps vom Präparator - Die 10 besten jagdlichen Querdenker-Artikel

Alle Informationen: http://www.diejaegerin.at

(Ende)

Aussender: Der Pressetherapeut Ansprechpartner: Gmeiner Tel.: 0043/699 133 20 234 E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com Website: www.pressetherapeut.com

Bad Kleinkirchheim (pts013/22.11.2016/09:10)

@ pressetext.de