Kopfschmerzbehandlung, Schmerzbehandlung

Das Vital-Zentrum informiert: Zwei Drittel der Deutschen leiden immer wieder unter anhaltenden Kopfschmerzen.

19.07.2017 - 09:17:05

Buch über die unglaubliche Macht vier einfacher Schritte und wie sie das Leben verändern können. Diese beeinträchtigen sie nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in der Freizeit und rauben vielen auch den dringend benötigten Schlaf, was dann natürlich den Gesundheitszustand weiter verschlechtert. Da erscheinen Tabletten oft als einziger Ausweg. "Ein großer Fehler, denn Tabletten haben viele Nebenwirkungen, aber vor allem bekämpfen Sie immer nur die Schmerzen, aber niemals die Ursache des Leidens. ein Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint", so Physiotherapeut und Schmerzquerdenker Alexander Reichl, der seit 37 Jahren das Vitalzentrum in Neumarkt in der Oberpfalz https://www.vital-zentrum.de leitet. Er zeigt in seinem neuen Buch nun Wege auf, wie man Kopfschmerzen auf natürlichem Weg und in 4 einfachen Schritten besiegen kann.

Neumarkt (pts010/19.07.2017/09:15) - Das Vital-Zentrum informiert: Zwei Drittel der Deutschen leiden immer wieder unter anhaltenden Kopfschmerzen. Diese beeinträchtigen sie nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in der Freizeit und rauben vielen auch den dringend benötigten Schlaf, was dann natürlich den Gesundheitszustand weiter verschlechtert. Da erscheinen Tabletten oft als einziger Ausweg. "Ein großer Fehler, denn Tabletten haben viele Nebenwirkungen, aber vor allem bekämpfen Sie immer nur die Schmerzen, aber niemals die Ursache des Leidens. ein Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint", so Physiotherapeut und Schmerzquerdenker Alexander Reichl, der seit 37 Jahren das Vitalzentrum in Neumarkt in der Oberpfalz https://www.vital-zentrum.de leitet. Er zeigt in seinem neuen Buch nun Wege auf, wie man Kopfschmerzen auf natürlichem Weg und in 4 einfachen Schritten besiegen kann.

"Mit der Macht der '4 Schritte' Kopfschmerzen besiegen" lautet das Buch von Alexander Reichl, das ab sofort im Buchhandel und unter Amazon http://amzn.to/2thpznl erhältlich ist. Der Autor zeigt dabei auf, wie man aus dem Teufelskreis Kopfschmerzen-Tabletten-Kopfschmerzen, der letztendlich zu Abhängigkeit und Nebenwirkungen führt, herauskommen kann. Reichl setzt bei seinen "4 Schritten" auf die Macht des Geistes, die Macht der Energiesteigerung, die Macht der Ernährung und die Macht der Bewegung. Denn Reichl ist überzeugt: "Schmerzmittel behandeln immer nur die Symptome und nie die Ursache des Kopfschmerzes." Seine Methode geht hingegen den Ursachen auf den Grund und bekämpft hartnäckige Kopfschmerzen so dauerhaft und ohne Nebenwirkungen.

Zusätzlich zum Buch bietet Reichl nicht nur Behandlungen in seinem Vitalzentrum in der Oberpfalz an, sondern auch ein Onlineseminar mit Videounterstützung gegen Kopfschmerzen https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen . Dieses wurde aus der jahrelangen Erfahrung mit chronischen Schmerzpatienten entwickelt. Betroffenen wird in Schritt-für-Schritt-Videos leicht verständlich gezeigt, wie sie den Kopfschmerz ganz natürlich und ohne Tabletten besiegen können.

(Ende)

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl Ansprechpartner: Alexander Reichl Tel.: +49 9181 907478 E-Mail: info@vital-zentrum.de Website: www.vital-zentrum.de

Neumarkt (pts010/19.07.2017/09:15)

@ pressetext.de