Kopfschmerzen, Kopfschmerzbehandlung

Das Vital-Zentrum informiert: Kopfschmerzen sind die Volkskrankheit Nr.

12.07.2017 - 09:36:47

Kopfschmerzen besiegen: Nur mit einfachen Übungen, Konsequenz und kleinen Änderungen im Tagesablauf. 1. In Deutschland geben rund 54 Millionen Menschen Kopfschmerzen als bedeutende Gesundheitsstörung an. Spannungskopfschmerzen sind die häufigste Ursache. Physiotherapeut und Buchautor Alexander Reichl: "Auslöser ist meist Stress. Bereits in der Schule zählen Kopfschmerzen zu den häufigsten Beschwerden der Kinder. Die Folgen dieser Leidensepedemie: Über drei Milliarden Einzeldosen an Schmerzmedikamenten werden pro Jahr in Deutschland verbraucht, 85 Prozent davon wegen Kopfschmerzen.

Neumarkt (pts008/12.07.2017/09:35) - Das Vital-Zentrum informiert: Kopfschmerzen sind die Volkskrankheit Nr. 1. In Deutschland geben rund 54 Millionen Menschen Kopfschmerzen als bedeutende Gesundheitsstörung an. Spannungskopfschmerzen sind die häufigste Ursache. Physiotherapeut und Buchautor Alexander Reichl: "Auslöser ist meist Stress. Bereits in der Schule zählen Kopfschmerzen zu den häufigsten Beschwerden der Kinder. Die Folgen dieser Leidensepedemie: Über drei Milliarden Einzeldosen an Schmerzmedikamenten werden pro Jahr in Deutschland verbraucht, 85 Prozent davon wegen Kopfschmerzen. Ich sage: Es geht auch anders und ganz natürlich - aber ich verlange von meinen Patienten Geduld, Konsequenz und Mitarbeit."

Wie das geht, zeigt Alexander Reichl in seinem neuen Buch "Mit der Macht der '4 Schritte' Kopfschmerzen besiegen: Endlich wieder ohne Kopfschmerzen den Alltag genießen". Das 200 Seiten starke Sachbuch ist gerade neu im Buchhandel und bei Amazon erschienen. http://amzn.to/2thpznl

Im Durchschnitt nimmt jeder Deutsche einmal pro Woche ein Kopfschmerzmedikament ein, rund fünf Prozent der Bevölkerung sogar täglich. Die Folgen einer nicht wirksamen Kopfschmerztherapie sind weitreichend für die Betroffenen. Alexander Reichl: "Ich weiß es von meinen Patienten, wie sehr sie leiden. Quälende Kopfschmerzen können das Leben der Patienten zerstören. Die Leidenden können nicht mehr konzentriert arbeiten, nicht mehr schlafen, sie können auch nicht mehr mit ihren Kindern spielen und sogar Partnerschaften brechen deshalb auseinander. Mein Buch und mein Online-Kurs zeigen einen Weg aus dieser Misere."

Der Weg raus aus den Schmerzen

In einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigt Alexander Reichl, wie man ohne Chemie seine Kopfschmerzen besiegen kann. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung als Physiotherapeut und vielen Jahren Erfahrung in der Behandlung von Kopfschmerz-Patienten, zeigt er in seinem Buch, aber auch in einem eigens entwickelten Online-Videokurs https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen , wie man sich Schritt für Schritt von der pochenden Qual im Kopf befreit.

Alexander Reichl leitet schon seit vielen Jahren das Therapiezentrum in Neumarkt in der Oberpfalz. Aus seinen Erfahrungen, ist das Buch entstanden und der Online-Kurs für alle Betroffenen entwickelt worden. https://www.vital-zentrum.de

Buchangaben: Buchtitel: Mit der Macht der "4 Schritte" Kopfschmerzen besiegen Untertitel: Endlich wieder ohne Kopfschmerzen den Alltag genießen Autor: Alexander Reichl Umfang: 204 Seiten Preis: EUR 16,- ISBN-10: 3744835707 ISBN-13: 978-3744835701 Link zu Amazon: http://amzn.to/2thpznl

(Ende)

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl Ansprechpartner: Alexander Reichl Tel.: +49 9181 907478 E-Mail: info@vital-zentrum.de Website: www.vital-zentrum.de

Neumarkt (pts008/12.07.2017/09:35)

@ pressetext.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!