Selbsthilfe, Schmerzbehandlung

Das Vital-Zentrum informiert: Deutsche leiden häufiger unter Kopfschmerzen als Menschen in anderen Ländern.

12.04.2017 - 09:16:52

Hilfe zur Selbsthilfe bei Kopfschmerzen - Online und über Handy. Oft sind es psychische Probleme, die sie belasten. Hilfe suchen und finden sie bei den Pharmafirmen. Von denen bekommen sie aber nur Schmerzmittel. Diese helfen zwar kurzfristig gegen die Schmerzen, bekämpfen aber nicht das Problem der Kopfschmerzen und genau hier beginnt für Therapeut und Kinesiologe Alexander Reichl der Teufelskreis: "Alle Medikamente haben Nebenwirkungen und fast immer muss nach einer gewissen Zeit auch die Dosis erhöht werden. Dabei werden immer nur die Schmerzen behandelt, aber nie die Ursachen.

Neumarkt (pts009/12.04.2017/09:15) - Das Vital-Zentrum informiert: Deutsche leiden häufiger unter Kopfschmerzen als Menschen in anderen Ländern. Oft sind es psychische Probleme, die sie belasten. Hilfe suchen und finden sie bei den Pharmafirmen. Von denen bekommen sie aber nur Schmerzmittel. Diese helfen zwar kurzfristig gegen die Schmerzen, bekämpfen aber nicht das Problem der Kopfschmerzen und genau hier beginnt für Therapeut und Kinesiologe Alexander Reichl der Teufelskreis: "Alle Medikamente haben Nebenwirkungen und fast immer muss nach einer gewissen Zeit auch die Dosis erhöht werden. Dabei werden immer nur die Schmerzen behandelt, aber nie die Ursachen. Darum habe ich meinen Online-Kurs entwickelt, der den Betroffenen ohne Chemie hilft."

In einfachen, klar verständlichen Schritten erklärt der Kurs, wie man selbst seine Kopfschmerzen besiegen kann. Der Kurs wurde aus der Praxis und für die Praxis entwickelt. Alexander Reichl hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in Umgang mit Kopfschmerz Patienten. Er leitet schon seit Jahren ein Therapiezentrum in Neumarkt in der Oberpfalz. Aus seinen Erfahrungen heraus hat er den Kurs entwickelt und gibt nun seine Erfahrungen an die Nutzer weiter. https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen

Übungen gegen Kopfschmerzen - direkt auf dem Handy

Um den Patienten von Schmerzmitteln unabhängig zu machen, geht Alexander Reichl einen ganzheitlichen holistischen Weg, der auch die moderne Kommunikationstechnik nicht außer Acht lässt: "Ich wollte unbedingt, das unser Programm auch auf dem Handy verfügbar ist. Denn das Handy ist immer dabei und daher kann man auch das Programm überall anwenden. Denn, ich bin der festen Überzeugung, Medikamente sind nicht notwendig, wenn der Patient die richtige Geisteshaltung erlangt."

Reichl weiter: "Zunächst gilt es, die Kraft des Unterbewusstseins zu aktivieren. Der Online-Kurs hilft dabei, die richtigen Denkprozesse in Gang zu bringen. Der Patient fühlt sich rundherum wohl. Dieser erste und sehr wichtige Schritt genügt meist noch nicht. Wichtig ist auch, die passende Ernährung. Im Kurs lernt der Teilnehmer daher die Grundlagen einer gesunden Ernährung anhand von vielen praktischen Beispielen und Rezepten. Weiterhin ist die Steigerung der körpereigenen Energie von großer Bedeutung. Durch eine erhöhte Energieschwingung fühlt man sich wieder fit und vital und lässt die Schmerzen leichter hinter sich. Und last but not least ist auch ein moderates Sportprogramm enthalten. Niemand muss fürchten, damit überfordert zu werden. Es genügen fünf bis zehn Minuten am Tag. Der teure Besuch eines Sportstudios ist nicht nötig. Die Übungen kann der Teilnehmer auf den Videos ansehen und leicht nachmachen. Zusätzlich sind sie auch als pdf-Datei vorhanden."

Der Online-Kurs gegen Kopfschmerzen beinhaltet: * Einfacher und verständlicher Aufbau * Ideal für Zuhause * Alle Übungen ohne teure Geräte * Einfacher Übungsplan, schnell auszuführen * Mentale Techniken gegen Kopfschmerzen * Geringe Einmalzahlung - kein Abosystem, dauerhaft Zugang zum Programm

Wer sich vom Diktat der Pharmaindustrie befreien möchte, der findet auf der Seite https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen weitere Informationen. Dort kann er sich anmelden und sofort mit dem Programm beginnen.

(Ende)

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl Ansprechpartner: Alexander Reichl Tel.: +49 9181 907478 E-Mail: info@vital-zentrum.de Website: www.vital-zentrum.de

Neumarkt (pts009/12.04.2017/09:15)

@ pressetext.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!