Confederate, Fighter

Confederate Motorcycles, der Schöpfer der weltweit exotischsten Straßenfahrzeuge, hat sein modernstes Motorrad, das P51 Combat Fighter, angekündigt, das Teil der Produktion von Transformers: The Last Knight sein wird.

23.06.2017 - 10:38:29

Confederate Fighter schafft Chaos als cooler Motorrad-Punk, Mohawk, In Transformers: The Last Knight

P51 Combat Fighter, aka "Mohawk" (Photo: Business Wire)

Die Luxusmarke freut sich, bestätigen zu können, dass das 'Deception Mohawk' als ein Fighter in Verkleidung eines Fahrzeugs erscheinen wird.

H. Matthew Chambers, CEO von Confederate Motorcycles, erklärte: „Der Fighter ist reine Yang-Power, dazu geboren, Chaos zu schaffen, daher ist seine Transformation in einen messerschwingenden, chaotischen Motorrad-Punk logisch und interessant.“

Von den 61 Combat Collection-Sonderausgaben, für die jede Hand von Confederates hochqualifizierten Meisterhandwerkern im Hauptfirmensitz in Birmingham produziert wurde, stehen nur noch zwei zur Reservierung bereit.

Transformers: The Last Knight wird nun in Kinos rund um die Welt gezeigt.

Confederate Motors, Inc. (CFED) ist ein Rebellen-Think-Tank, der sich zu 100 % und kompromisslos auf die Schaffung der besten und feinsten Motorräder konzentriert. Jedes Motorrad wird von Hand erstellt und ist ein Erbstück-Kunstwerk, das rebellisch aussieht und sich wie eine Rebellion fahren lässt. Das Unternehmen wird auf der OTC unter dem Symbol CFED gehandelt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com