Andersen, Global

Andersen Global gibt die Ernennung von Leonardo Mesquita zum Regional Managing Director von Lateinamerika bekannt.

05.09.2017 - 22:37:26

Andersen Global ernennt Leonardo Mesquita zum Regional Managing Director von Lateinamerika. Leonardo ist derzeit der Managing Partner von Andersen Tax in Brasilien. In dieser zusätzlichen Rolle wird er sich außerdem auf spezifische Strategien konzentrieren, um die Region bei der Expansion zu unterstützen. Leonardo hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Steuerberatung und Beratungsdienstleistungen.

Leonardo hat tiefgreifende Erfahrung mit der Steuerplanung, Einhaltung von Steuervorschriften, Unterstützung von Familienunternehmen, Führung und Schulung. Zu seinen Fachgebieten zählen Due Diligence, Finanzberichterstattung sowie Unternehmenssteuern und -finanzen.

Leonardo hat einen Großteil seiner beruflichen Laufbahn bei PwC verbracht, bevor er gemeinsam mit seinem Co-Managing Partner, Bernardo Oliveira, die Firma gegründet hat, die nun Andersen Tax in Brasilien ist. Bei PwC leitete Leonardo die Steuerpraxis für die Niederlassungen in Campinas, Sorocaba und Ribeirão Preto. Das Team von Andersen Tax in Brasilien hat in weniger als zwei Jahren seinen Kundenstamm ausgeweitet und seine Erträge um mehr als 500 % erhöht.

Andersen Global ist ein internationaler Verband von Mitgliedsfirmen, dem Steuer- und Rechtsexperten aus aller Welt angehören. Andersen Global wurde im Jahr 2014 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, umfasst derzeit mehr als 2.000 Fachkräfte weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an 70 Standorten präsent.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com