Sky Deutschland, Unternehmensmitteilungen

Sky und Früh Gastronomie schließen Partnerschaft: Restaurants und

16.02.2017 - 09:35:24

Sky Deutschland / Sky und Früh Gastronomie schließen Partnerschaft: ...

Hotel zeigen exklusive TV-Unterhaltung

Unterföhring -

- Drei Objekte der Früh Gastronomie sowie das Eden Hotel Früh am

Kölner Dom zeigen ab sofort exklusive TV-Unterhaltung von Sky

- Maurice Schulte, Sky: "Durch die Partnerschaft mit der Früh

Gastronomie, vereinen wir nun alles, was ein Sport-Fan liebt: Besten

Live-Sport, kühles Bier und leckeres Essen."

Unterföhring, 16. Februar 2017 - Ab sofort zeigen drei Restaurants

der Früh Gastronomie die erstklassige Sportberichterstattung von Sky.

Gäste des Eden Hotel Früh am Dom kommen auf dem Zimmer in den Genuss

exklusiver Serien und unterhaltsamer Shows mit den Sendern Sky

Atlantic HD und Sky 1.

Die Kölner Gastronomie-Betriebe "Venlo" im belgischen Viertel, "Em

Golde Kappes" in Nippes und "Em Veedel" in der Südstadt bieten

Sport-Fans nun Spitzenfußball und weitere Live-Sportübertragungen.

Dazu zählen unter anderem sämtliche Spiele der Fußball-Bundesliga und

der 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und des DFB-Pokals sowie

alle Spiele der UEFA Europa League mit deutscher Beteiligung. Darüber

hinaus die Formel 1, Tennis, Golf und vieles mehr.

Maurice Schulte, Head of Regional Sales B2B bei Sky Deutschland:

"Durch die Partnerschaft mit der Früh Gastronomie, einer der größten

Privat-Brauereien im Großraum Köln mit über 112 Jahren Brautradition,

vereinen wir nun alles, was ein Sport-Fan liebt. Besten Live-Sport,

kühles Bier und leckeres Essen. Durch die enge Abstimmung konnten wir

bei der bestmöglichen Integration von Sky in die Betriebe

unterstützen. Dies hat für unseren Partner den Nutzen, dass alle

Gäste unsere Inhalte in bester Form und Qualität sehen können."

Sky Business Solutions

Darüber hinaus bietet Sky auch für weitere Branchen vielfältige

Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot für Kunden und Mitarbeiter im

eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky

im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der

Hotellerie, in Fitnesscentern und Bürohäusern. Der

24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD liefert zudem

aktuelle Sport-News aus aller Welt im Digital-Signage-Format für den

Handel sowie für öffentliche Wartebereiche wie beispielsweise S- und

U-Bahnhöfe. Weitere Informationen unter business.sky.de

Über Sky Deutschland:

Mit über 4,8 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden

Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das

Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,

Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz

in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender

Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 22 Millionen Kunden in fünf

Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo

immer sie wollen (Stand: 31.12.2016).

OTS: Sky Deutschland

newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221

newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

Pressekontakt:

Alexandra Fexer

Business Communications / Corporate Communications

Tel. 089 9958 6034

alexandra.fexer@sky.de

twitter.com/SkyDeutschland

- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen

Pressemappe zum Download vor und ist unter

http://www.presseportal.de/pm/33221/3562098 abrufbar -

@ dpa.de