Sky Deutschland, Unternehmensmitteilungen

Sky Deutschland / Eine Liga für sich mit Frank Buschmann erneut ...

11.04.2017 - 13:57:24

Sky Deutschland / Eine Liga für sich mit Frank Buschmann erneut .... "Eine Liga für sich" mit Frank Buschmann erneut reichweitenstark auf

Sky

Unterföhring -

- Die fünfte Folge der Sport-Comedy-Show sahen erneut mehr als

111.000 Zuschauer linear auf Sky

- Die Show mit Moderator Frank Buschmann immer montags um 20:15

Uhr zuerst auf Sky 1 und in der Wiederholung um 22.30 Uhr auf

Sky Sport Bundesliga 1 HD

- Gäste der zweiten Show: Fernanda Brandão, Bürger Lars Dietrich,

Fabian Hambüchen und Didi Hamann

- Wettanbieter Bet3000 bucht umfangreiches Programm- und

Trailersponsoring

- Ralf Hape, Vice President Sales Sky Media: "Mit Bet3000 haben

wir den idealen Partner für 'Eine Liga für sich' gefunden. Beide

Marken verbinden sportlichen Ehrgeiz mit unterhaltender Note."

Unterföhring, 11. April 2017 - Mit Olympiasieger Fabian Hambüchen

konnte die gestrige fünfte Folge der ersten deutschen

Sport-Comedy-Show "Eine Liga für sich" erneut starke Reichweiten auf

Sky erzielen. Die Show mit Moderator Frank Buschmann erzielte am

gestrigen Abend eine kumulierte durchschnittliche Sehbeteiligung von

rund 111.000 Zuschauern und lag damit auf dem Top-Niveau vergangener

Episoden. Zudem enthalten diese Reichweiten nicht die Abrufzahlen auf

Sky Go, Sky On Demand sowie auf Sky Ticket und Out-of-Home.

Neues Teammitglied bei "Eine Liga für sich" Sky Media konnte den

Wettanbieter Bet3000 als Sponsoring-Partner gewinnen. Bet3000 hat

ein umfassendes lineares TV-Sponsoring auf Sky 1 HD und Sky

Bundesliga HD bestehend aus Programm- und Trailersponsoring gebucht.

Zudem platziert sich der Werbekunde mit Countdown-Splits

aufmerksamkeitsstark in exklusiver Position direkt vor dem Showstart.

Neben dem linearen Sponsoring hat bet3000 zudem auf Sky Go und Sky On

Demand Sponsoring Pre-Rolls belegt und somit die Möglichkeit, die

Marke unabhängig von Zeit und Ort exklusiv mit der Show zu

verknüpfen.

Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media: "Mit Bet3000 haben

wir den idealen Partner für 'Eine Liga für sich' gefunden. Beide

Marken verbinden sportlichen Ehrgeiz mit unterhaltender Note. " Mehr

zu "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette": Moderator Frank

Buschmann lässt in jeder wöchentlichen Ausgabe zwei Teams, bestehend

aus jeweils drei Prominenten gegeneinander antreten. In verschiedenen

Spielrunden müssen die Gäste nicht nur ihr sportliches Wissen,

sondern auch bei körperlichen Herausforderungen ihr Geschick unter

Beweis stellen. Pro gewonnener Runde werden Punkte vergeben. Im

großen Finale der Show muss jeweils ein Team-Mitglied eine

strapaziöse Aufgabe absolvieren, während die beiden anderen

Team-Mitglieder Fragen beantworten. Am Ende siegt die Mannschaft mit

den meisten Punkten. Die 50-minütige Show verbindet wie kein anderes

Format im deutschen Fernsehen Sport, Comedy und Entertainment und das

nicht nur für sportinteressierte Zuschauer. Das britische Original "A

League of Their Own" mit Moderator James Corden, bekannt aus der

"Late Late Show" und "Carpool Karaoke", läuft in Großbritannien seit

2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1. Die deutsche Version

wird von RedSeven Entertainment produziert. Über Sky 1: Mit Sky 1

präsentiert Sky exklusiv in Deutschland und Österreich einen neuen

Entertainmentsender. Sky 1 zeigt eine ebenso unterhaltende wie

hochwertige Mischung aus exklusiven Showformaten und Serien. Das

Programm besteht sowohl aus eigenproduzierten Shows und Serien als

auch aus großartigen internationalen Serienproduktionen. Über Kabel,

Satellit und IPTV steht Sky 1 in SD als Teil des Sky Starter Pakets

allen Sky Kunden zur Verfügung, in HD ist der Sender im Sky

Entertainment Paket erhältlich. Die Sendungen sind zudem über Sky On

Demand, Sky Go und Sky Ticket zeitlich und räumlich flexibel

abrufbar.

Über Sky Media:

Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und

Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky

Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 38

exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von

Sky auch 22 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service

Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der

Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche

Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media

im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von

Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die

Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de

sowie auf Twitter, Facebook und Instagram.

OTS: Sky Deutschland

newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221

newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

Pressekontakt:

Kontakt für Medien:

Jens Bohl

Business Communications / External Communications

Tel. +49 (0) 89 9958 6869

jens.bohl@sky.de

twitter.com/SkyDeutschland

twitter.com/SkyMediaDE

@ dpa.de