Bellamy Brothers
News: Die Bellamy Brothers und DJ Ötzi in Florida ausgeraubt
© countrymusicnews.com
Nächstes Bild
Nächstes Bild

Die Bellamy Brothers und DJ Ötzi in Florida ausgeraubt

Diese Tage sind die Bellamy Brothers und DJ Ötzi in Florida unterwegs, um für vier verschiedene Lieder Musikvideos zu drehen. Während Gerry sowie Howard und David Bellamy gerade in den Everglades drehten, sind in der Mittagspause eine oder mehrere Personen in ihre Leihwagen und Trucks eingebrochen und haben Equipment im Wert von mehreren Tausend US-Dollar gestohlen.

Als DJ Ötzi den Diebstahl bemerkte, ist er auch gleich durch die Straßen gelaufen und hat überall geschaut, ob er irgendwo die entwendeten Gegenstände findet. Die Aktion war leider nicht von Erfolg gekrönt.

zum Artikel

Handelsplätze im Daytrading-Center für Trader
Bereits 1998 stellte die trading-house.net AG privaten Börsenhändlern (Daytrader) in den eigenen Räumlichkeiten (Daytrading Center) Handelsplätze für den Eigenhandel zur Verfügung. Mit den sinkenden Internet- und Hardwarepreisen sank jedoch Anfang des Jahrtausends auch das Interesse der privaten Anleger Daytrading Center zu besuchen. Das Trading-Center schien überflüssig zu werden.

Berlin - Das Kanzleramt hat...
Kanzleramt legt Nahles' Arbeitsstättenverordnung auf Eis. Die...

Offenbach - Heute verlagert...
Gebietsweise Regen und Schnee. Im Osten und Südosten ist es anfangs noch...

Berlin - Das aktuelle Kalen...
Kalenderblatt 2015: 27. Februar.